Kletterpartner Region Bayern / Seite 16

Suche Kletterpartner für draußen

Gehe leidenschaftlich gerne klettern. Auch Berge Mehrtagestouren , Campen, Biwakier sind mein Faibel. Würde mich freuen ...
18.03.2022 07:19  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  allgäu 

Regensburg Kletterpartner/in

Servus, Ich suche einen Kletterpartner oder -partnerin, für regelmäßiges klettern in und um Regensburg. Zusätzlich können ...
15.03.2022 20:32  Bayern  Klettern / Klettergarten  angorn 

Kletterpartner gesucht für Frankenjura...

Hallo Ihr Lieben. Ich suche auf diesem Weg einen Kletterpartner/in für das Frankenjura und für Ausflüge gerne auch weiter ...
25.02.2022 19:03  Bayern  Klettern / Bouldern  aufdenberg 

Suche Kletterpartner/in für Rosenheim

Servus, Ich bin Julia, 22 Jahre alt und suche für die nächsten zwei Wochen eine/n Kletterpartner/in für die Kletterhalle ...
27.01.2022 21:49  Bayern  Klettern / Kletterhalle  jul1a 

KletterpartnerIn Regensburg

Hallo ihr :) bin neu in Regensburg und auf der Suche nach nem Partner für die DAV Kletterhalle für einmal in der Woche - ...
26.01.2022 07:11  Bayern  Klettern / Kletterhalle  wara 

Suche Boulderpartner*in München

Ich (d/18) suche Boulderpartner*in. Bin selbst Anfänger (nach einigen Jahren im Klettern) und plane, unter der Woche nachmittags ...
11.01.2022 17:56  Bayern  Klettern / Bouldern  mika 

Boulder Buddy/Buddies für Bad Tölz gesucht

Hi zusammen :) Ich suche einen oder mehrere Boulderpartner die Lust auf regelmäßiges Bouldern in der Halle in Bad Tölz (ab ...
09.01.2022 16:07  Bayern  Klettern / Bouldern  steffi_