Kletterpartner Region Bayern / Seite 17

Suche Kletterpartner/in in Regensburg

Servus! Ich suche für die Kletterhalle in Regensburg eine/n oder auch mehrere Kletterpartner/innen, um in der Halle und ...
05.01.2022 09:44  Bayern  Klettern / Kletterhalle  renés 

Kletterpartner fürs Allgäu gesucht

Hallo zusammen, suche einen Kletterpartner für regelmässiges Hallenklettern. Super wäre die Kletterhalle in Kempten, bin ...
20.12.2021 14:50  Bayern  Klettern / Kletterhalle  stefan_88 

Kletter-/Boulderpartner Altmühltal und Franken

Hallo zusammen, ich bin nach längerem Auslandsaufenthalt ab Ende 2021 wieder in Deutschland und suche Kletter- oder Boulderpartner ...
13.12.2021 10:16  Bayern  Klettern / Klettergarten  ¡thomas! 

Kletterpartner/in gesucht Ingolstadt

Hallo, suche jemanden zum Klettern v. a. in der Ingolstädter Halle, bei geeignetem Wetter aber auch gerne draußen (Konstein, ...
04.12.2021 19:02  Bayern  Klettern / Kletterhalle  deeep 

Kletterpartner*in gesucht Regensburg

Hi, suche einen Kletterpartner*in für die Halle, gerne unter Tags unter der Woche. Sichere mit Grigri, klettere im Vorstieg ...
03.12.2021 20:18  Bayern  Klettern / Kletterhalle  sophie 

Bouldern Partnerin oder Partner

Servus! Bin Änfanger in Bouldern. ORT München Hat jemand Lust zusammen zu Bouldern. Auf Ihre Nachricht würde ich mich sehr ...
02.12.2021 21:57  Bayern  Klettern / Bouldern  moh 

Lust mit uns zu Bouldern? WÜ, MSP, SW

Hallo liebe Community :-) mein Freund (33) und ich (27) gehen seit ca. 2 Jahren leidenschaftlich gerne Indoor und Outdoorbouldern, ...
27.11.2021 16:20  Bayern  Klettern / Bouldern  micky000 

Kletterpartner (Raum Kulmbach/Bayreuth)

Hallo! Ich bin Nina, 24 Jahre alt. Ich habe erst mit dem Klettern angefangen und suche einen netten Kletterpartner, der ...
21.11.2021 20:04  Bayern  Klettern / Kletterhalle  nina97 

Kletterpartner:in Rosenheim/Wörgl

Hey, suche Kletterpartner:in für Rosenheim/Wörgl. Nächstes Jahr dann auch MSL. GLG Sabine
30.10.2021 21:54  Bayern  Klettern / Kletterhalle  sabine_123