Kletterpartner Region Bayern / Seite 13

Zugspitze via Eisenzeit

Servus, ich bin nächste Woche im Zugspitzgebiet unterwegs und wollte die ein oder andere Tour machen. Bei gutem Wetter würde ...
20.07.2022 19:06  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  boga 

Kletter-und/oder Bergpartner gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem langfristigen und zuverlässigen Kletter- und/oder Bergpartner für gemeinsame ...
20.07.2022 17:24  Bayern  Klettern / Anderes  bergeundmeer 

Klettertrainer*in

Was? Klettertrainer*in /-betreuer*in für eine Kletterfreizeit in der Fränkischen Schweiz für 9-15-jährige Wo? Gasthof Eichler, ...
18.07.2022 12:59  Bayern  Klettern / Anderes  elisaffa 

Softmover sucht Kletterpartner(in)

Bin ab ca. Ende Juli für 3-4 Wochen im südlichen Chiemgau und suche zwecks Klettern Partner oder Gruppe. Zeitlich bin ich ...
05.07.2022 15:00  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  aufi gehts 

Softmover sucht Kletterpartner(in)

Bin ab ca. Ende Juli für 3-4 Wochen im südlichen Chiemgau und suche zwecks Klettern Partner oder Gruppe. Zeitlich bin ich ...
05.07.2022 14:59  Bayern  Klettern / Klettergarten  aufi gehts 

Würzburg Bouldern

Bin auf der suche nach ein paar netten Menschen um in das Rock-In zu Bouldern.
05.07.2022 08:47  Bayern  Klettern / Bouldern  youri 

Suche einen motivierten Kletterpartner

Ich (34 J.) suche einen motivierten und zuverlässigen Kletterpartner fürs Klettern hauptsächlich in der Nähe von München ...
02.07.2022 13:23  Bayern  Klettern / Klettergarten  janz 

Suche einen motivierten Kletterpartner

Ich (34 J.) suche einen motivierten und zuverlässigen Kletterpartner fürs Klettern hauptsächlich in der Nähe von München ...
02.07.2022 13:21  Bayern  Klettern / Klettergarten  janz 

Frankenjura Kletterpartner

Servus. Ich suche nach Kletterpartnern fürs Frankenjura. Hauptsächlich fürs Wochenende aber im Sommer auch abends. Ich bin ...
01.07.2022 10:34  Bayern  Klettern / Klettergarten  caesar 

Kletterpartnerin für Allgäu September 2023

Hallo, bin im September im Allgäu. Basislager wahrscheinlich Oberstdorf. Ich möchte gerne einige Klettersteige rund um Oberstdorf ...
01.07.2022 06:40  Bayern  Klettern / Klettersteig  tom_saar