Kletterpartner Region Bayern / Seite 14

KletterpartnerIn zwischen Rosenheim-Traunstein

Hey ihr da draußen, ich habe vor kurzem einen Basic Alpinkletterkurs gemacht und bin nun auf der Suche nach einer/einem ...
30.06.2022 10:23  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  juliusmoe 

Suche Kletterpartner in Franken

Heya. Ich suche auf diesem Weg nach neuen Kletterpartnern. Ich wohne in Lauf a.d. Pegnitz, also relativ nah am verschiedenen ...
19.06.2022 04:19  Bayern  Klettern / Klettergarten  fancypants 

Suche KletterpartnerIn in Landshut

Hallo, ich bin Christoph, 30 Jahre alt und suche eine/n KletterpartnerIn im Kreis Landshut für die Halle und gerne auch ...
03.06.2022 16:12  Bayern  Klettern / Kletterhalle  co2_frei 

Klettern mit Familien Bamberg

Wir waren in der Jugend öfters klettern. Jetzt möchten wir als Familie gerne wieder starten und öfters an den Berg. Unsere ...
02.06.2022 06:44  Bayern  Klettern / Anderes  sandraba 

Kletter- Tourenpartner im Tölzer Land

Servus beinand! Ich suche einen zuverlässigen und verantwortungsbewussten Kletter- Tourenpartner für alpine Unternehmungen ...
31.05.2022 09:52  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  felixbt 

Kletterpartner/kletterpartnerin gesucht

Hey, Suche einen Kletterpartner aus dem Raum Deggendorf Passau. Bin selbst bisher meist in der Halle im 6-7. Grad geklettert. ...
29.05.2022 17:19  Bayern  Klettern / Kletterhalle  basti1403 

Kletterpartner gesucht

Hallo Zusammen, ich suche einen Kletterpartner/ eine Kletterpartnerin im Raum Garmisch-Partenkirchen. Gerne für Halle & ...
29.05.2022 17:06  Bayern  Klettern / Klettergarten  lisamaria 

Mittwochs

Ich genieße den Luxus, dass ich mittwochs frei habe und suche für tagsüber eine(n) Kletterpartner(in). Für die Halle und ...
29.05.2022 13:46  Bayern  Klettern / Klettergarten  clouds