Kletterpartner Region Bayern / Seite 4

Suche nettes Mädel in der Nähe Deggendorf

Servus, suche spontanes Mädel ab 45 Jahren zum Klettern und Verreisen mit dem Allrad-Wohnmobil. Klettere seit 15 Jahren, ...
19.10.2023 19:13  Bayern  Klettern / Kletterhalle  mbym 

Klettern MSL

Bist du auch gerne beim Klettern am Fels? Am liebsten in MSL-Routen? Dann melde dich bei mir, damit wir bald gemeinsam unterwegs ...
03.10.2023 07:21  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  camalot 

Suche Kletterpartner/in im Westallgäu

Ich suche einen Partner/in mit der ich Spaß im den Bergen haben kann egal ob frei klettern oder Mehrseillängen im 5-6 Grad. ...
20.09.2023 22:17  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  pierre 

Kletterpartner gesucht.

Servus zusammen!Suche für morgen (Sonntag) einen Kletterpartner für denn Fels. Klettergebiete: Kochel, Füssen oder Oberammergau. ...
16.09.2023 17:13  Bayern  Klettern / Klettergarten  faton89 

Sportklettern im Frankenjura oder Kletterhalle

Ich wohne in Nürnberg und bin seit über 10 Jahren im Bereich Sportklettern aktiv, sowie seit ein paar Jahren auch vom MSL/Alpin/Eisklettern ...
10.09.2023 12:08  Bayern  Klettern / Klettergarten  matze97 

Kletterpartner(in) für draußen und drinnen

Hi, um den (neuen) Wohnsitzstandort (97225) suche ich Kletterer. Ich habe in den letzten Jahren das draußenklettern sehr ...
09.09.2023 11:57  Bayern  Klettern / Klettergarten  macperforma5200 

Kletterpartner im Allgäu gesucht

Hallo… ich suche Leute, die genauso gern wie ich klettern und allgemein gern auf Tour in den Bergen sind. Klettern tue ich ...
07.09.2023 13:23  Bayern  Klettern / Anderes  klettern77 

Suche Kletterpartnerin im Raum Berchtesgaden

Servus, ich suche eine Kletterpartnerin für die Halle, den Fels, für Hochtouren und MSL im Raum Berchtesgaden. Hochtouren ...
06.09.2023 08:46  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  caro26 

Kletterpartner für 1-2x pro Woche in Freimann

Hallo, ich suche einen Kletterpartner für 1-2x pro Woche Klettern in der Halle. * Halle: Freimann * Uhrzeit: ab 20 Uhr * ...
03.09.2023 09:19  Bayern  Klettern / Kletterhalle  sbei 

Watzmann Ostwand am 02., 03. oder 04. September

Hallo zusammen, mir ist leider kurzfristig mein Kletterpartner ausgefallen daher wollte ich fragen, ob jemand Interesse ...
28.08.2023 16:11  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  markus01