Kletterpartner Bouldern / Seite 6

Kletterpartner gesucht für Frankenjura...

Hallo Ihr Lieben. Ich suche auf diesem Weg einen Kletterpartner/in für das Frankenjura und für Ausflüge gerne auch weiter ...
25.02.2022 19:03  Bayern  Klettern / Bouldern  aufdenberg 

Boulder Partner Köln gesucht

Hallo. Ich bin w. 30 Jahre und suche jemanden der mit mir unter der Woche/ am Wochenende bouldern gehen möchte. Ich gehe ...
19.02.2022 13:12  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  isabella 

Anfänger

Suche zum ausprobieren für ü50 einen boulderpartner Raum Karlsruhe....habe einen Schnupperkurs gemacht und würde gerne dran ...
04.02.2022 18:43  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  gogolino11 

Boulder Buddy gesucht in Essen/Duisburg

Hallo zusammen, Ich heiße Hakan und bin 27 Jahre alt. Ich hab vor kurzem neben dem Sport das Bouldern für mich entdeckt ...
27.01.2022 12:42  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  hakan 

Suche Boulderpartner*in München

Ich (d/18) suche Boulderpartner*in. Bin selbst Anfänger (nach einigen Jahren im Klettern) und plane, unter der Woche nachmittags ...
11.01.2022 17:56  Bayern  Klettern / Bouldern  mika 

Boulder Buddy/Buddies für Bad Tölz gesucht

Hi zusammen :) Ich suche einen oder mehrere Boulderpartner die Lust auf regelmäßiges Bouldern in der Halle in Bad Tölz (ab ...
09.01.2022 16:07  Bayern  Klettern / Bouldern  steffi_ 

Boulder-Buddy in Region Köln/Bonn gesucht

Hey, ich heiße Malin bin 29 Jahre alt und habe bis vor 10 Jahren leidenschaftlich geklettert und gebouldert. Seit da an ...
02.01.2022 17:56  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  malin_bonn 

Magdeburg Bouldern

Hey, ich heiße Hannah. Ich suche jemanden zum Bouldern in Magdeburg der vielleicht auch intresse hat. LG.
03.12.2021 14:27  Sachsen-Anhalt  Klettern / Bouldern  hannah kardell 

Bouldern Partnerin oder Partner

Servus! Bin Änfanger in Bouldern. ORT München Hat jemand Lust zusammen zu Bouldern. Auf Ihre Nachricht würde ich mich sehr ...
02.12.2021 21:57  Bayern  Klettern / Bouldern  moh 

Lust mit uns zu Bouldern? WÜ, MSP, SW

Hallo liebe Community :-) mein Freund (33) und ich (27) gehen seit ca. 2 Jahren leidenschaftlich gerne Indoor und Outdoorbouldern, ...
27.11.2021 16:20  Bayern  Klettern / Bouldern  micky000 

Heute Abend Lust zu Bouldern?

Moin, ich würde heute Abend gerne Bouldern gehen. Gerne nach Frankfurt oder Darmstadt. Hat jemand Lust mitzumachen? Bin ...
25.11.2021 13:35  Hessen  Klettern / Bouldern  iceli0n 

boulder Partner/in in Mannheim gesucht

Hallo! Ich (w. 36) möchte nicht mehr allein im boulder Island in Mannheim bouldern gehen. Hat jmd unter der Woche vormittags ...
19.11.2021 13:23  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  antjeg 

Kletterpartner ü50 Anfänger in Karlsruhe

Aus Neugier möchte ich mit bouldern anfangen..viele meinen mit ü50 ist man zu alt....deshalb suche ich in Karlsruhe jemand ...
17.11.2021 08:12  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  gogolino11  2