Kletterpartner Bouldern / Seite 4

Boulder Buddy

Hi ich gehe regelmäßig mit meinem Bruder Sonntags bouldern in Frankfurt am Main und würde gerne noch donnerstags gehen. ...
05.12.2022 20:55  Hessen  Klettern / Bouldern  lissi369 

Hunsrück: Trainingsmöglichkeit

Hallo zusammen, hat jemand Interesse eine Trainingsmöglichkeit zu schaffen? Ich habe eine abgebaute Wand, ein paar Griffe ...
04.12.2022 13:24  Rheinland-Pfalz  Klettern / Bouldern  joey  2

Kletter/BoulderpartnerIn gesucht

Hi! Ich bin seit kurzem am Bouldern und würde auch ganz gerne mit dem klettern baldmöglichst anfangen. Ich treibe schon ...
29.11.2022 21:45  Berlin  Klettern / Bouldern  nicoflipflop 

Suche einen oder mehrere Partner zum Bouldern

Hallo Zusammen:-) Ich suche einen oder mehrere Partner zum Bouldern. Ich habe erst seit paar Monaten angefangen und bin ...
25.11.2022 13:35  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  kathi80 

Boulderpartner im Rhein-Main Gebiet

Hey, ich bin der Flo, 34 Jahre alt, klettere seit ca. 5 Jahren im mittleren Schwierigkeitsbereich und habe keine Lust, alleine ...
07.11.2022 14:20  Hessen  Klettern / Bouldern  iceli0n 

Boulder-/Kletter- Trainingsgruppe

Hallo, ich suche nette Leute die sich auch im bouldern und klettern verbessern und dazu regelmäßig trainieren wollen, ohne ...
03.11.2022 16:49  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  avicularia 

Bouldern im Raum Mannheim...

Die Tage werden bald wieder ungemütlicher ;o) Suche nette Leute zum gemeinsamen Bouldern in der Region Mannheim (Boulderhaus, ...
01.11.2022 20:17  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  bimm23 

Zusammen bouldern

Ich bin Anfängerin. Ich möchte aber nicht alleine bouldern. Meine Freunde/Freundinnen interessieren sich leider nicht für ...
31.10.2022 08:38  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  karma 

Augsburg - Gemeinsam Bouldern und Klettern

Servus zusammen, mal alleine in die Boulderhalle zu gehen um den Kopf frei zu bekommen ist eine feine Sache - mir fehlt ...
23.10.2022 19:30  Bayern  Klettern / Bouldern  minik 

Boulderpartner Berlin-Schöneberg/Tempelhof

Hallo, Ich suche für 1-2x pro Woche einen Boulderpartner für den RaumBerlin-Schöneberg/Tempelhof. Ich boulder seit 4-5 Jahren ...
08.10.2022 22:43  Berlin  Klettern / Bouldern  kiteber 

Boulderpartner*in in Dresden gesucht

Hallo zusammen, gehe seit knapp einem Jahr bouldern. Bin frisch nach Dresden umgezogen und suche Leute, die zwei bis drei ...
01.10.2022 10:49  Sachsen  Klettern / Bouldern  ev 

Boulder buddies gesucht

Hi, Ich bin 37 Jahre alt und suche nach einer Boulder Partnerin, eventuell auch Kletterpartnerin. Ich würde gerne einmal ...
01.10.2022 08:09  Berlin  Klettern / Bouldern  chaia