Kletterpartner Bouldern / Seite 3

Spanien bouldern/klettern

Hi zusammen! Ich bin aktuell schon mit dem Van in Spanien. Primär zum bouldern in Alcañiz und Albarracin. Würde aber auch ...
18.05.2023 23:50  Andere Region  Klettern / Bouldern  weakfingers 

Boulderpartner/in gesucht, Stuttgart

Hey, ich bin Manuel (37) und hab mit dem Bouldern angefangen. Allein in die Halle zu gehen ist ja ganz nett, aber ich denke, ...
24.04.2023 16:54  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  manuel86 

Boulder Trainingspartner*in gesucht

Ich (w/18), suche jemanden der Lust hat mit mir 1-2 mal die Woche zum Bouldern zu gehen (Bad Tölz oder München, bin im Bereich ...
20.04.2023 18:29  Bayern  Klettern / Bouldern  franzii 

Fontainebleau/Albarracin

Hey! Es gibt noch kein festes Datum, aber in den nächsten Tagen soll’s Richtung Spanien gehen mit einem Abstecher nach Fontainebleau! ...
18.03.2023 17:03  Andere Region  Klettern / Bouldern  weakfingers 

Boldern und Klettern (Halle)

Suche eine weibliche Partnerin zum Bouldern und Klettern in der Halle. Ich bin 45, komme aus Karlsruhe. Früher war ich regelmäßig ...
10.03.2023 22:44  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  sukk23 

Bouldern partner

Hi everyone, my german is terrible, so I write in English, I am beginner in bouldering, but I like this sport, so I went ...
10.03.2023 11:23  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  imbattable henri 

Bouldern in Dresden

Hallo, ich (46), bin noch recht neu auf dem Gebiet, möchte aber regelmäßig bouldern / klettern gehen. Da es bestimmt zu ...
06.02.2023 19:18  Sachsen  Klettern / Bouldern  jodie 

Boulder-Trainingspartner gesucht

Suche einen Boulderpartner/in im Umkreis München , Hallen ( Weyern, Bad Tölz , Boulderwelt München). Suche ambitionierten ...
03.01.2023 10:42  Bayern  Klettern / Bouldern  mitch 

Boulderbuddies gesucht

Hallo Kletterbegeisterte, suche Buddies zum Bouldern in Berlin, bin ziemlich neu hier und möcht meine Kletterskills wieder ...
25.12.2022 21:15  Berlin  Klettern / Bouldern  nay 

Boulder- und Kletterfriends in Dresden

Hallo ihr Lieben, ich bin gerade frisch nach Dresden gezogen und suche noch nette Leute zum bouldern hier :) Ich geh jetzt ...
23.12.2022 15:31  Sachsen  Klettern / Bouldern  flo.r