Kletterpartner Bouldern / Seite 9

Kletter/Boulderpartner gesucht! NRW!

Hi:) ich (w/38/52kg) suche einen Kletterpartner für regelmäßiges Klettern/Bouldern im Raum Düsseldorf, Hilden, Köln! Meldet ...
17.10.2019 21:25  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  micky-82 

Großbritanien August 2019

Ahoi, bin ab dem 23.7. bis ende august in England / Schottland .. falls wer auch dort ist in diesem Zeitraum gerne mal melden.. ...
16.07.2019 23:00  Andere Region  Klettern / Bouldern  zett77 

Bouldern & klettern >> England / Schottland

ahoi, wer hat zufällig august frei und Lust auf die Insel zu fahren und ein paar Bouldergebiete zu prüfen ?? Peakdirstrict ...
11.06.2019 16:50  Andere Region  Klettern / Bouldern  zett77 

Boulder-Partner Südafrika, Rocklands 01.12.2019

Hallo, Würde um Dezember herum diesen Jahres gerne nach Südafrika in die Rocklands. Um Geld zu sparen, Gesellschaft zu finden ...
04.05.2019 18:06  Andere Region  Klettern / Bouldern  lucas01 

Suche nette Leute zum Klettern und Bouldern

Hallo, Ich habe schon ein paar Jahre Klettererfahrung und habe sowohl einen Topropeschein als auch einen Vorstiegsschein. ...
14.10.2018 13:20  Hessen  Klettern / Bouldern  simon 

Kletter/Boulderpartner-/in bei Leipzig gesucht

Hey, Ich bin auf der Suche nach jemandem, der evtl ein Auto und Ausrüstung hat und gerne eine Begleitung zum Sichern bzw. ...
14.10.2018 11:01  Sachsen  Klettern / Bouldern  ella90 

Wo sind denn die jungen Kletterer?

Hey, ich suche jemand der ab und zu mit mir klettern möchte. Bin relativ offen, sei es in der Halle, im Garten oder in den ...
07.10.2018 19:27  Bayern  Klettern / Bouldern  kayai 

Bouldern/Klettern im Raum Soest

Hi, ich bin M aus München, 41 Jahre alt und ab diesem Jahr beruflich öfter mal in Soest. Daher suche ich eine Möglichkeit ...
04.01.2018 13:55  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  dobid