Kletterpartner Bouldern / Seite 5

Suche Boulder Partner/in

Hallo, hab seit 2 Monaten mit Bouldern begonnen und suche Leute, die einmal die Woche mitgehen nach Albstadt in die Halle. ...
27.08.2022 21:13  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  riekchen 

Suche Boulderpartner/in für Duisburg

Hi zusammen! Ich bin Alex, 33, aus Ratingen. Ende 2021 fand ich zum Bouldern, bin seitdem begeistert/ehrgeizig mindestens ...
22.08.2022 11:27  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  boulderfreund 

Boulderpartner/in in Dresden

Hey, ich bin André (31) und möchte wieder regelmäßig in der Halle bouldern gehen. Da es zu zweit oder in der Gruppe mehr ...
14.08.2022 17:19  Sachsen  Klettern / Bouldern  an_dre 

Suche Kletter/Boulder-Partner:in

Hi! Ich wohne in Freiburg und habe vor ca. 3 Monaten mit dem Klettern angefangen. In der Halle klettere ich aktuell 5/5+/6-; ...
09.07.2022 21:46  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  aenn 

Würzburg Bouldern

Bin auf der suche nach ein paar netten Menschen um in das Rock-In zu Bouldern.
05.07.2022 08:47  Bayern  Klettern / Bouldern  youri 

Boulderpartner/in in Bad Kreuznach gesucht

Hi, seit Anfang des Jahres boulder ich. Es würde mich freuen jemanden zu finden, der Zeit und Lust hat mitzukommen. Aus ...
30.06.2022 19:09  Rheinland-Pfalz  Klettern / Bouldern  ann-christin 

Kletterpartner in Mainz oder Wiesbaden

Hallo zusammen, Wer hat noch Lust gemeinsam bouldern zu gehen abends unter der Woche im Mainzer Blockwerk oder an der Wiesbadener ...
30.05.2022 07:32  Hessen  Klettern / Bouldern  sylvana 

Boulderfreund/-in in Dresden gesucht.

HeyHey:) Mein Name ist Marie ich bin 25 Jahre. Ich gehe ungefähr seit einem Jahr Bouldern und das meist leider alleine. ...
09.05.2022 11:23  Sachsen  Klettern / Bouldern  marie-hailey 

Sachsen / Thüringen

Hallo. Kurzfristig frei am 3. und 4. Mai. Würde gern raus an den Fels bouldern .. Sachsen / Thüringen. Matten vorhanden ...
02.05.2022 10:51  Thüringen  Klettern / Bouldern  zett77 

Boulderpartner in Köln gesucht

Hallo zusammen, ich bin Tobi, 30 und seit kurzem in den Bouldersport eingestiegen. Da ich nun regelmäßig in die Kletterfabrik ...
26.04.2022 15:37  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  tobi_cgn 

Suche kletterparner in Stuttgart

Hallo ich bin Studentin und gehe gerne bouldern. Ich suche jemand der mit mir geht. Hat jemand Lust?
23.04.2022 20:31  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  jasmin.. 

Suche kletterparner in Stuttgart

Hallo ich bin Studentin und gehe gerne bouldern. Ich suche jemand der mit mir geht. Hat jemand Lust?
23.04.2022 20:31  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  jasmin.. 

Boulderpatner/in gesucht in Coburg/Bamberg

Hallo, ich 30/170 , suche nette Leute im Alter zw. 20-40 Jahren, die mit mir klettern oder bouldern gehen möchten. In Coburg/Bamberger-Raum. ...
11.04.2022 20:08  Bayern  Klettern / Bouldern  tina_91