Kletterpartner Region Nordrhein Westfalen / Seite 7

Kletter Partner Köln

Hallo Leute ich möchte gerne mit dem Klettersport anfangen und suche einen Kletterpartner in Raum Köln der Lust hat mit ...
26.07.2022 08:11  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  kevinblue 

Wer erobert mit mir die Alpen?

Hallo zusammen, ich (gebürtige Österreicherin) suche einen gleichaltrigen (+-) motivierten: - Kletter Partner, - Bergsteig ...
17.07.2022 12:24  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Mehrseillängen  dannye 

Kletterpartner/in für den Raum Köln/Bonn gesucht

Hallo zusammen, ich gehe regelmäßig im Köln/Bonner Raum klettern (bevorzugt Ehrenfeld und Wesseling) und suche nach weiteren ...
11.07.2022 09:04  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  syn 

Kletterpartner für den Sommer

Moin, Ich bin im Zeitraum Juli in Dortmund ( Schwerte) und suche Kletterpartner. Gerne draußen am Fels (isenberg/dav Zentrum/muttental ...
02.07.2022 09:09  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Klettergarten  joerg 

Kletterpartner*in in Bielefeld gescuht

Hallo :) ich bin Marco. Ich bouldere seit ungefähr 5 Jahren und bin vor Kurzem endlich zum Seilklettern gekommen. Zum regelmäßigen ...
28.06.2022 17:43  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  marcoparco 

Münster / Senden Anfänger

Hallo, habe vor kurzem in Senden einen Anfänger Kurs gemacht und versuche jetzt wöchentlich zu gehen, suche daher noch Leute, ...
03.06.2022 23:10  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  madita 

Wesseling Bronx Rock

Hallo zusammen. Ich suche KletterpartnerInnen für die Bronx Rock in Wesseling. Bin nach langer Kletterpause seit kurzem ...
28.04.2022 09:43  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  klatschmuhn 

KletterpartnerIn für Bronx in Wesseling gesucht

Hallo zusammen, ich klettere im Toprope bis 7-, leichtere Routen auch im Vorstieg. Am besten unter der Woche Nachmittags ...
27.04.2022 16:59  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  mawi 

Boulderpartner in Köln gesucht

Hallo zusammen, ich bin Tobi, 30 und seit kurzem in den Bouldersport eingestiegen. Da ich nun regelmäßig in die Kletterfabrik ...
26.04.2022 15:37  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  tobi_cgn 

Boulder Partner Köln gesucht

Hallo. Ich bin w. 30 Jahre und suche jemanden der mit mir unter der Woche/ am Wochenende bouldern gehen möchte. Ich gehe ...
19.02.2022 13:12  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  isabella