Kletterpartner Region Nordrhein Westfalen / Seite 6

Neue Leute kennenlernen

Hi, ich bin auf der Suche nach neuen Kletterpartner/innen in der Region Köln/Bonn. Wir können zusammen die Boulder und Kletterhallen ...
02.01.2023 00:44  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  johanna04 

Gesucht: Kletterpartner:in im Ruhrgebiet

Hallo, ich suche eine Kletterpartner:in aus dem Ruhrgebiet. Gerne würde ich Montags, Mittwochs und / oder am Wochenende ...
18.12.2022 12:01  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  julia23011992 

Suche einen oder mehrere Partner zum Bouldern

Hallo Zusammen:-) Ich suche einen oder mehrere Partner zum Bouldern. Ich habe erst seit paar Monaten angefangen und bin ...
25.11.2022 13:35  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  kathi80 

Chimpanzodrome frechen

Servus, Ist zufällig jemand Samstag früh im chimpanzodrome dem ich mich anschließen kann? Bin zufällig in der Umgebung und ...
24.11.2022 23:43  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  alexandra 

Kletterpartnerin in Raum Bonn Sieg Kreis

Hallo, ich suche eine Kletterpartnerin im Raum Bonn oder Troisdorf. Nach einer längeren Pause möchte ich wieder regelmäßig ...
20.11.2022 19:10  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  ewa752 

Boulder-/Kletter- Trainingsgruppe

Hallo, ich suche nette Leute die sich auch im bouldern und klettern verbessern und dazu regelmäßig trainieren wollen, ohne ...
03.11.2022 16:49  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  avicularia 

Suche kletterpatner/in in Bochum

Guten Abend Ich bin noch Anfänger und Kletter jetzt 2 Monate in der Halle und war vorher nur auf klettersteigen unterwegs. ...
07.10.2022 19:35  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  mavik 

KletterpartnerIN für Hilden, Wuppertal etc gesucht

Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne in der Woche wieder regelmäßiger klettern gehn und suche auf diesem Wege eine Kletterpartner:in ...
25.09.2022 19:19  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  nessi 

Suche Boulderpartner/in für Duisburg

Hi zusammen! Ich bin Alex, 33, aus Ratingen. Ende 2021 fand ich zum Bouldern, bin seitdem begeistert/ehrgeizig mindestens ...
22.08.2022 11:27  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  boulderfreund 

Neoliet Klettern Sa 13. oder So 14.August

Hallo, Ich suche jemanden, der Lust auf Klettern hat am Wochenende. Würde mich über Zuschriften freuen) Gruß Rainer
11.08.2022 14:14  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  666orlando 

Kletterpartner:in in Köln/Ehrenfeld gesucht

Hallo Leute, ich möchte gerne wieder öfter klettern gehn und suche auf diesem Wege eine Klatterpartner:in oder Gruppe, der ...
10.08.2022 17:15  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  lin