Kletterpartner Region Nordrhein Westfalen / Seite 3

Kletterpartner*in Ruhrgebiet

Hallo ☺️ ich bin Janine, 27 Jahre alt, 1,63m groß, 53 kg. Ich bin gerade frisch nach Dinslaken gezogen und würde gerne hier ...
25.10.2023 16:07  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  jannel 

Suche kletterpartner Köln

Hallo zusammen, ich suche eine/n Kletterpartner/in oder eine Gruppe zum anschließen für die Kölner Hallen/Frechen -Kletterfabrik ...
23.10.2023 19:11  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  niknik14 

Kletterpartner(in) gesucht - Duisburg und Umgebung

Hallo zusammen, nachdem ich seit einer Woche nun wieder im Pott wohne, bin ich auf der Suche nach einer Person (oder mehrere ...
17.10.2023 19:41  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  ainszwo 

Kletterpartner gesucht

Hallo, Ich suche einen Kletterpartner für regelmäßiges Klettern in Köln oder Wessling. Uhrzeit is flexibel. Zu mir : 42 ...
13.10.2023 13:52  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  jan schröder 

Kletterpartner gesucht

Moin, ich suche nach längerer Pause wieder einen Kletterpartner für Wessling und Umgebung für regelmäßiges Klettern. 42 ...
25.09.2023 23:47  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  jan schröder 

Suche Boulderpartner*in im Raum Düsseldorf

Hallo zusammen, Ich bin 25 Jahre alt, 1,84 Meter groß und begeistere mich seit diesem Jahr für das Bouldern. Ich bin im ...
25.09.2023 23:03  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  bennet 

Suche Kletterpartner/in im raum Düsseldorf- Köln

Hallo, Ich suche kletterpartner/in im Raum Düsseldorf - Köln. Bin ca. 1,70 große und wiege ca. 67 kg. Ich klettere vorstieg ...
22.09.2023 18:55  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  elina123 

Suche Kletterpartner/in in Bonn

Moin zusammen, Ich bin neu in Bonn uns suche nach einer/einem Kletterpartner/in. Am Fels kletter ich bis 4 im Vorstieg und ...
16.09.2023 22:27  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  sophiaanastasia 

Kletterpartner/-in gesucht

Da unser 3. Mann aus gesundheitlichen Gründen leider für länger Zeit ausfällt, suchen wir (Frank, Karsten beide Ende 50) ...
11.09.2023 21:27  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  karteoe 

Suche Klettergruppe im Raum Bonn/ Rhein -Sieg

Ich suche eine nette Gruppe für gemeinsame Klettertouren oder auch Bouldern im Raum Bonn Rhein/ Sieg. Alter ist egal.
29.08.2023 11:01  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Klettergarten  analuz 

Kletterpartner(-in) in NRW gesucht

Suche Kletterpartner(-in) im Ruhrgebiet Hatte leider ein paar Monate Kletterpause, bin zuletzt im Toprope Grad 6-7 geklettert, ...
28.08.2023 10:23  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  mirika91