Kletterpartner Region Nordrhein Westfalen / Seite 4

Fels und Halle in NRW

Hallo alle Kletterbegeisterten Ich bin Nicole und suche Kletterpartner in NRW, am Wochenende lieber in der Natur. Am Fels ...
31.07.2023 21:19  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  nicoletta 

Wiedereinstieg

Gun Tach! Ich bin 54/78kg und möchte wieder an die Wand! Dort war ich zuletzt vor 5 Jahren aktiv, im Bereich 6-7, TopRope ...
26.07.2023 08:50  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  holgerf. 

Kletterparter/in gesucht

Hallo zusammen. Ich suche nach ein paar netten Leuten, die Lust zum regelmäßigen klettern (Toprope, Vorstieg + Halle, Fels) ...
06.07.2023 08:09  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Anderes  bastian0504 

Klettergemeinschaft Hilden / Bergstation

Hallo ihr lieben ! Ich würde gerne eine WhatsApp-Gruppe aufmachen, in der man sich gemeinsam zum klettern verabreden kann ...
30.06.2023 09:08  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  annaver 

Bouldern/Toprope in Hilden/Düsseldorf/Wuppertal

Hallo zusammen, Mein Name ist Jan,33 und zum wieder regelmäßigen bouldern und/oder Toprope klettern suche ich noch jemanden. ...
08.06.2023 01:54  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  jan_nik 

Kletterfamilien gesucht

Hallo, mein Mann und ich klettern schon recht lange. Unser Sohn ist jetzt 3,5 Jahre und wir fände es schön mit anderen Familien ...
06.06.2023 20:44  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  carinaundbene 

Looking for a lead climbing partner in Aachen

Hi! My name is Jaka, 29, 83 kg. I'm looking for a regular lead climbing partner to go to the lead climbing gym Tivoli in ...
05.06.2023 15:06  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  jaka 

Kletter- und Boulderpartner*in Düsseldorf/Hilden

Hallo! Ich bin Miguel, 31 (1.74 und ~66 Kg). Suche nach ein Partner*in/nette Gruppe für die Bergstation, die Lust auf ein ...
04.06.2023 17:55  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  miguel_ 

Gemeinsam klettern in Köln

Hallo zusammen, Ich bin 25 Jahre alt, Anfängerin und suche Leute, um gemeinsam zu klettern. Ich habe bereits einen Einstiegs-/Sicherungskurs ...
31.05.2023 06:58  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  maria123 

Kletter- und/oder Boulderpartner*in

Hallöchen, Mein Name ist Sophie, ich bin 27 Jahre alt (ca. 1,60 groß und ca. 55kg) und Kletter seit ca. 2 Jahren. Nun bin ...
20.05.2023 11:16  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Bouldern  ophie 

Kletterpartner*in Köln gesucht

Hallo, Suche nach einer Kletterpartner*in die regelmäßig Lust auf kleine Sessions hat. Vorzugsweise Kletterfabrik oder Chimpanzodrome. ...
18.05.2023 16:23  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  nadkaschi 

Kletterpartner/in in Köln / Düsseldorf gesucht

Hallo, Ich such nach einem/einer Kletterpartner/Kletterpartnerin der/die Lust hat regelmäßig am Wochenende mit mir klettern ...
03.05.2023 22:01  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  celina(sigi)