Kletterpartner Klettersteig / Seite 2

Nürnberg / fränkische Schweiz

Hi, ich suche noch ein paar kletterbegeisterte, die es zurzeit schwierig haben mal wieder eine runde zu klettern. Ziel ist ...
21.05.2021 18:59  Bayern  Klettern / Klettersteig  rons0n 

Samstag 24.4.2021

Hallo, suche für kommenden Samstag noch einen Partner/Partnerin für einen schönen Klettersteig Ausflug. Bei Interesse gerne ...
22.04.2021 16:35  Bayern  Klettern / Klettersteig  kisukisu 

Klettertour August kleinwalsertal

Hallo, ich suche noch einen Kletterpartner/in für eine Klettertour im kleinwalsertal. Vom 9.08-11.08.20.lch habe eine Klettertour ...
06.08.2020 14:02  Bayern  Klettern / Klettersteig  almutbrehme 

Sachsen-Chemnitz

Hallo Kletterfreunde, ich suche eine(n) Kletterpartner(in) in Mittelsachsen. Ich würde gern regelmäßig in die Kletterhalle ...
24.07.2020 14:51  Sachsen  Klettern / Klettersteig  anna1985 

SUche Kletterpartner oder Kletterpartnerin

Ich suche Kletterpartner/in Egal ob Anfänger oder Profi melde dich einfach. Odenwald, Rhein Main Gebiet oder Steinwand Fulda.
04.06.2020 19:30  Hessen  Klettern / Klettersteig  thomas1884 

Suche Kletterpartnerin/partner in Augsburg

Hey, ich bin Selina 22 Jahre alt, neu in Augsburg und habe mega Lust auf Klettern. Ich habe ein paar mal Sportklettern ausprobiert ...
15.10.2019 09:42  Bayern  Klettern / Klettersteig  selina111 

Stadelhorn und Mayrbergscharte, ab 10.9.2019

Hallo, ich suche eine Begleitung für das Stadelhorn und die Mayrbergscharte, ev. mit Biwak, wenn nötig. Ausgangspunkt ist ...
23.07.2019 11:13  Bayern  Klettern / Klettersteig  consensus 

Mauerläufersteig/Garmisch 28.7.

Am 28.7. möchte ich (51 Jahre, klettersteigerfahren) den Mauerläufersteig klettern (D/E). Wer kommt mit?
07.07.2019 14:38  Bayern  Klettern / Klettersteig  jochen 

Klettersteige in den Alpen gehen ab dem 10.9.18

Vom 10.9. möchte ich gerne für ca. eine Woche in den Alpen Klettersteige gehen. Im Moment sind die Favoriten der Hindelanger ...
16.08.2018 12:01  Baden-Württemberg  Klettern / Klettersteig  weltreisender 

Klettersteige an Gardasee

Hallo, ich suche Klettersteigpartner(in) für Klettersteige am Gardasee (Arco) für April/Mai 2019 für ca. 5 Tage. Schwierigkeitsgrad ...
07.10.2016 20:24  Andere Region  Klettern / Klettersteig  volkerpaul