Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 13

Kletterpartner / -in für Bayer. Voralpen 6/7

Hallo. Bin auf der Suche nach einem Kletterpartner / -in, der auch mal unter der Woche spontan Lust und Zeit zum Klettern ...
06.08.2018 13:04  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  clemens11 

Kletterpartner für Mehrseillängen gesucht

Hallo, ich suche für den Zeitraum vom 11.08. bis 15.08.2018 einen Kletterpartner für Mehrseillängenrouten im Alpenraum. ...
06.08.2018 11:29  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  kai 

Dolomiten Ende August / Anfang September

Hallo, habe Ende August / Anfang September Zeit für verlängerte Wochenenden in den Dolomiten. WE 25-27.8 WE 31.8-3.9. (hier ...
28.07.2018 19:12  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  carpe 

Kletterpartner gesucht für Österrreich und Schweiz

Hallo Kletterfreunde. Ich wohne ganz nah im Donautal und bin sehr oft beim klettern. Ich suche für die Alpen, Kletterpartner ...
16.07.2018 11:11  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  daniel stadler 

Kletterpartner Mehrseillängen Voralpenland Garmisch

Parter(in) für Mehrseillängen gesucht. Klettere schon viele Jahre in Hallen und Fels in Einseillängen. Hab auch einen Mehrseillängenkurs ...
04.06.2018 14:36  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  franz66 

Am 12.+13.Mai in den Elbsandstein

Ein grosses HALLO an die deutsche klettercommunity. :) Ich bin aus der schweiz und werde an Auffahrt (12. + 13. Mai) zufälligerweise ...
18.04.2018 12:28  Sachsen  Klettern / Mehrseillängen  regetropfe 

Kein Angsthase

Hi Suche Connections für Felskletterei (Klettergarten, MSL - plaisir/trad, bouldern) in Süd-D, CH, A. Bin fit bis etwa 8. ...
01.04.2018 00:27  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  michimussato 

Sportklettern / Mehrseillängen

Suche Kletterpartner vor allem unter der Woche. Komme aus dem Chiemgaubereich. Klettere im Vorstieg im 8. Grad. Liebe Mehrseillängentouren. ...
20.03.2018 21:37  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  climbfly 

Kletterpartner gesucht

Suche zuverlässigen Kletterpartner/Kletterpartnerin für Klettergarten und Alpine Mehrseillängentouren. Bin 57 Jahre jung ...
12.03.2018 22:31  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  michl57 

Kletterpartner/in Raum Karlsruhe gesucht

Lokale, gut erreichbare Gebiete sind der Battert und die Pfalz. Regelmässiges Klettern draußen wäre toll, bei etwa ähnlichem ...
30.07.2017 10:39  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  paradize