Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 9

Allgäu Fels ca. V, auch Mehrseil, Plaisir und alpin

Hallo, ich suche erfahrene Leute zum Fels Klettern in der Region Allgäu und Umgebung. Ich wohne in der Nähe der Kletterhalle ...
23.08.2021 09:15  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  kletter_rheinmain_odenwald 

Vanlife / Backpacking kombiniert mit Bergsport

Hey, du bist zwischen 18 und 32 Jahre alt, weiblich, hast Lust die Welt mit einem Camper (abschnittsweise vielleicht auch ...
17.08.2021 12:56  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  unkp 

Sandsteinklettern

Bergpirat (44,185,79) sucht naturverbundenes Mädel für Touren im Elbsandstein und Schmetterlinge im Bauch. Bin gern im Sandstein ...
20.07.2021 16:55  Sachsen  Klettern / Mehrseillängen  uwe! 

15-16.07

Hei Ich habe spontan Zeit für alpine MSL im obrigen Zeitraum gefunden. Idealerweise in den Allgäuer Alpen ( eG Tannheimer ...
23.06.2021 09:19  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  joerg 

Kletterpartner gesucht!

Hey :) Suche einen kletterpartner/ in für die Sächsische. Am liebsten auch noch zum Bouldern/ klettern in Berlin. Ich kletter ...
15.06.2021 07:28  Sachsen  Klettern / Mehrseillängen  janaa1498 

Kletterpartner gesucht!

Hey :) Suche einen kletterpartner/ in für die Sächsische. Am liebsten auch noch zum Bouldern/ klettern in Berlin. Ich kletter ...
15.06.2021 07:27  Sachsen  Klettern / Mehrseillängen  janaa1498 

Kletterpartner/in Isartal

Suche nette/n Kletterpartner/in für leichte MSL-Touren.
03.06.2021 16:08  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  boris