Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 6

watzmann ostwand

Hallo, ich bin auf der suche nach ein kletter partner fuer die watzmann ostwand zu klettern, ich bin zwischen dem 12 und ...
30.08.2022 15:24  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  johan111 

28.8- 2 September Dolomiten

Servus ich bin im oben genannten Zeitraum in den Dolomiten, 30&31 sind schon verplant. Für die restlichen Tage wär ich für ...
22.08.2022 13:08  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  js 

watzmann ostwand

Hallo, ich bin von 12-18/09 in deutschland in urlaub und wollte die watzmann ostwand klettern und wuerde mich ueber einen ...
04.08.2022 13:53  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  johan111 

Kletterausflüge für Sportklettern und leichte MSL

Hallo zusammen, ich würde gerne öfter für 1,2,3-tägige Kletterausflüge irgendwohin fahren und suche dafür noch eine*n Kletterpartner*in, ...
04.08.2022 09:08  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  hans99 

Zugspitze via Eisenzeit

Servus, ich bin nächste Woche im Zugspitzgebiet unterwegs und wollte die ein oder andere Tour machen. Bei gutem Wetter würde ...
20.07.2022 19:06  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  boga 

Wer erobert mit mir die Alpen?

Hallo zusammen, ich (gebürtige Österreicherin) suche einen gleichaltrigen (+-) motivierten: - Kletter Partner, - Bergsteig ...
17.07.2022 12:24  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Mehrseillängen  dannye 

Kletterpartner gesucht!

Hallo zusammen, ich, 31 Jahre alt, ursprünglich aus Österreich, nun im Bonner Raum zuhause, suche motivierte Kletterpartner ...
15.07.2022 16:46  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  dannye 

Kletterkontakte aus Thüringen gesucht!

ich habe lust wieder mehr klettern zu gehen und neue leute kennenzulernen. am liebsten in der woche wenn es ruhiger ist ...
14.07.2022 21:26  Thüringen  Klettern / Mehrseillängen  oljano 

Softmover sucht Kletterpartner(in)

Bin ab ca. Ende Juli für 3-4 Wochen im südlichen Chiemgau und suche zwecks Klettern Partner oder Gruppe. Zeitlich bin ich ...
05.07.2022 15:00  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  aufi gehts