Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 11

Kletterpartner /in

Servus zusammen, auf diesem Weg suche ich Leute die mit mir zusammen Klettern wollen. Ich habe erst wieder zum Klettern ...
25.08.2020 21:01  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  flori 

Klettern elbi

Kletterpartner gesucht fürs Elbi Ich suche Kletterpartner/in welche perfekt sichern und auch vorsteigen, im Bereich VI bis ...
10.08.2020 17:48  Sachsen  Klettern / Mehrseillängen  gerhard 

Dolomiten, 1 – 8 Aug

Hoi! Ich suche einen Kletterpartner/in oder gruppe für die ganze Woche oder ein paar Tage in den Dolomiten. MSL bis VI. ...
22.07.2020 06:41  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  chmc 

Kletterpartner in Arco gesucht

Ich bin bis Sonntag den 19.07 in arco (wenn's Spaß macht vielleicht auch länger) und suche jemanden der mit mir klettern ...
15.07.2020 13:57  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  thomasfabian 

Kletterpartner im Chiemgau gesucht

Hallo, ich bin Lukas, 40 Jahre alt und aus Aschau. Ich klettere seit 10 Jahren, sichere verantwortungsbewusst und suche ...
08.07.2020 15:56  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  lukasaschau 

Kletterpartner/in gesucht!

Servus! Bin Lise, 30, ich wohne in München und liebe seilklettern, Mehrseilroute, alpintoure und Trekking. Fürs Sommer habe ...
01.06.2020 18:40  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  lise 

Kletterpartner/in gesucht HDH/DLG

Suche zuverlässigen Kletterpartner/in für entspannte Klettereien am Fels/Halle oder auch mal in den Bergen. Bin zeitlich ...
27.05.2020 13:19  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  michl 

Kletterpartner/in gesucht HDH/DLG

Suche zuverlässigen Kletterpartner/in für entspannte Klettereien am Fels/Halle oder auch mal in den Bergen. Bin zeitlich ...
27.05.2020 10:41  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  michl 

Kletterpartner/in für leichte alpine Touren

Servus, Ich bin Michael (39J, 78kg), wohn am Samerberg (Nähe Rosenheim) und würde nach längerer Pause nun wieder gern mit ...
26.05.2020 00:23  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  michael80 

Kletterpartner*in gesucht Chiemgau

Hallo zusammen, ich suche einen Kletterpartner*in fürs Sportklettern und/oder Mehrseillängen in den Chiemgauer und Berchtesgadener ...
21.05.2020 22:29  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  similaun 

MSL-Kletterpartner

Du kletterst auch gerne MSL-Routen V-VII / 5b-6b? Neben Familie und Job hast du auch noch genügend Energie und Zeit, um ...
22.04.2020 14:55  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  holzkeil