Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 4

Kletterpartner/Gruppe in/um Karlsruhe gesucht

Kletterpartner/Klettergruppe in/um Karlsruhe gesucht. Ich, weiblich über 50zig, suche männlich oder weiblich im Raum Karlsruhe ...
19.05.2023 12:06  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  snow_flake 

Kletterpartner für Mehrseillängen gesucht!

Hey, Ich bin Jan 35 Jahre alt, Kletterer aus Tschechien mit 15+ Jahre Erfahrungen in klettern und bouldern. Ich bin gerade ...
13.05.2023 13:30  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  janz 

Klettern ü 50, 60 ...

Du hast immer noch Spaß am Klettern und bist entsprechend fit dafür, auch wenn du wie ich nicht mehr ganz so jung bist? ...
25.04.2023 15:25  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  clipstick 

Genuss im Klettergarten und am Berg

Biete: langjährige Erfahrung in Klettergarten und alpinen Routen Suche: nach mehrjähriger Pause Partner für gelegentliches ...
18.04.2023 23:00  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  michaelsenior 

Klettern Umgebung Barcelona

Hey! Ich bin ab Montag 20/3 in der Region Barcelona für drei Wochen und suche nach Leuten die dort klettern wollen, da mein ...
17.03.2023 22:05  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  hans spanien 

Mont Aiguille (3+, Vercors, F)

Eine bergbegeisterte Frau (+-50-60) für eine Klettertour auf den Mont Aiguille (2086m, 3+, Vercors, F) im Mai/Juni, Route ...
12.03.2023 13:21  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  bergfreund_heidelberg 

Abenteuerlustige Kletternde gesucht

Du suchst nach Möglichkeiten, dich neuen Herausforderungen zu stellen und deine Grenzen zu testen? Dann schließe dich uns ...
12.03.2023 12:30  Sachsen  Klettern / Mehrseillängen  climb-o-saurus rex  1

Suche schlanke Kletterpartnerin

3x geimpfter und geschiedener Bergmensch aus Ost bzw. Südwestfalen in liebevolle Hände abzugeben. MSL/ Bouldern/Sportklettern, ...
26.01.2023 22:17  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Mehrseillängen  kletterthomas 

Klettern in der Toskana ab 26.12.

Hallo zusammen :-). Da der Schnee in den Alpen noch auf etwas sich warten lässt, muss wohl spontan ein Alternativprogramm ...
23.12.2022 22:38  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  kat86