Kletterpartner Mehrseillängen / Seite 7

Kletterpartner in omis - Kroatien gesucht

Hey, bin aktuell gerade mit einer Freundin mit dem van in Kroatien unterwegs. Sie klettert nicht aber ich habe alles dabei ...
31.05.2022 16:50  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  vero 

Kletterpartner in omis - Kroatien gesucht

Hey, bin aktuell gerade mit einer Freundin mit dem van in Kroatien unterwegs. Sie klettert nicht aber ich habe alles dabei ...
31.05.2022 16:45  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  vero 

Kletter- Tourenpartner im Tölzer Land

Servus beinand! Ich suche einen zuverlässigen und verantwortungsbewussten Kletter- Tourenpartner für alpine Unternehmungen ...
31.05.2022 09:52  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  felixbt 

Suche Kletterpartner für Alpinklettern in den Alpen

Servus. Da sich meine Kletterpartner lieber im Klettergarten austoben als in die Berge zu fahren probiere ich mal hier motivierte ...
23.05.2022 08:29  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  luka_s 

Kletterpartner für Plaisir-Mehrseillängen gesucht

Servus, ich suche für diesen Sommer (vielleicht auch länger;-) einen Kletterpartner/in für entspannte Plaisir-Mehrseillängen ...
13.05.2022 10:28  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  kurt flagsniff 

Sommer 22 in Norwegen

Ich bin im Sommer 3 Monate mit dem Campervan in Norwegen unterwegs und suche Kletter- bzw. Skitourenpartner. Bin männl. ...
24.04.2022 21:58  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  wolfdi 

20.-25.04 Dolomiten

Werde in diesem Zeitraum in den Dolomiten sein, hat jemand Zeit und Lust zum Klettern?
25.03.2022 09:07  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  js 

Suche Kletterpartner für draußen

Gehe leidenschaftlich gerne klettern. Auch Berge Mehrtagestouren , Campen, Biwakier sind mein Faibel. Würde mich freuen ...
18.03.2022 07:19  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  allgäu 

Kletterreise an Ostern

Jemand Zeit um Ostern rum einen Klettertrip zu machen? Hätte ca eine Woche Zeit. Klettere gerne lange schwere Multipitch. ...
10.03.2022 08:52  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  amarisrose 

Sommer in den Dolomiten

Hallo liebe Klettercommunity, sehr sehr gerne möchte ich im kommenden Sommer (ab Juli 2022) einige Wochen in den Dolomiten ...
19.02.2022 09:39  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  abram 

Kletterbegeisterte Familien gesucht

Hallöchen, wir sind nahezu in jedem verlängertem Wochenende / Urlaub draußen in Deutschlands Klettergebieten mit unserer ...
16.02.2022 13:38  Sachsen-Anhalt  Klettern / Mehrseillängen  kletterpflanze 

Kletterbegeisterte Familien gesucht

Hallöchen, wir sind nahezu in jedem verlängertem Wochenende / Urlaub draußen in Deutschlands Klettergebieten mit unserer ...
16.02.2022 13:37  Sachsen-Anhalt  Klettern / Mehrseillängen  kletterpflanze 

Kletterbegeisterte Familien gesucht

Hallöchen, wir sind nahezu in jedem verlängertem Wochenende / Urlaub draußen in Deutschlands Klettergebieten mit unserer ...
16.02.2022 13:36  Sachsen-Anhalt  Klettern / Mehrseillängen  kletterpflanze 

Kletterbegeisterte Familien gesucht

Hallöchen, wir sind nahezu in jedem verlängertem Wochenende / Urlaub draußen in Deutschlands Klettergebieten mit unserer ...
16.02.2022 13:36  Sachsen-Anhalt  Klettern / Mehrseillängen  kletterpflanze