Kletterpartner Region Sachsen / Seite 9

Kletterpartner Chemnitz gesucht.

Hallo, Ich heiße Juri und bin 181 cm groß, 75 Kilo schwer und 32 Jahre alt. Ich später gerne Routen 6-7 mit dem Wunsch es ...
25.07.2018 18:41  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  alexxx 

Suche Kletterpartner

Hallo, ich (m, 30 Jahre, ~80kg) suche eine(n) Klatterpartner(in) in der Region Leipzig. Ich habe vor einigigen Jahren noch ...
25.07.2018 14:26  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  ldd 

Kletterpartner in Leipzig gesucht

Also probiere ich mal mein Glück kurz und knackig :] Suche Kletterpartner, oder Kletterpartnerin für regelmäßige Indoor- ...
15.07.2018 22:30  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  boldi866 

Kletterpartner gesucht -Toprope

Ich suche eine/n Kletterpartner/in für einen regelmäßigen Klettergang im No Limits- Leipzig unter der Woche :) Ich habe ...
21.05.2018 06:45  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  ligiba 

Am 12.+13.Mai in den Elbsandstein

Ein grosses HALLO an die deutsche klettercommunity. :) Ich bin aus der schweiz und werde an Auffahrt (12. + 13. Mai) zufälligerweise ...
18.04.2018 12:28  Sachsen  Klettern / Mehrseillängen  regetropfe 

Draußen!

Liebe Mitmenschen, ich suche Leute oder Gruppen aus Leipzig fürs draußen klettern oder bouldern am Wochenende. Gern im rotgelben ...
11.03.2018 18:03  Sachsen  Klettern / Anderes  frank 

Kletterpartner gesucht leipzig NoLimit

Ich anfänger 24 suche noch einen kletterpartner zum klettern. Bin für alles offen und aufgeschlossen und freue mich selbstverständlich ...
11.02.2018 11:23  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  sushi 

Kletterpartner/in gesucht (NoLimit)

Hallo Leute, da ich für 2 Jahre beruflich in Leipzig tätig bin und ich meinen Kletterpartner nicht mitnehmen konnte, bin ...
07.02.2018 12:11  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  nitro 

Anfängerin sucht Kletterpartner/partnerin

Hallo mein Name ist Ella. Ich habe gerade erst meinen Kletterschein ,,Einsteiger" gemacht. Ich liebe das klettern und suche ...
19.01.2018 18:15  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  ell 

kletterpartner/ kletterpartnerin

hey! ich suche einen kletterpartner/ eine kletterpartnerin für die halle- im sommer gern draußen- in leipzig (no limit). ...
08.01.2018 13:58  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  alexander 

Kletterpartner in Leipzig gesucht

Hey, Ich bin Luise und 24 Jahre alt. Ab Januar ziehe ich nach Leipzig und arbeite als Krankenschwester im Krankenhaus. Als ...
29.12.2017 15:56  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  luise  1

Kleterpratner leipzig gesucht

Hi ich bin Tom und such einen Kletterpartner im Bereich Leipzig. Ich Bouldere schon seit längerem und habe vor zwei Monaten ...
14.12.2017 22:15  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  tom