Kletterpartner Region Sachsen / Seite 5

Kletterpartner im Raum Leipzig gesucht

Hallo ihr Lieben, ich bin 33 Jahre alt, 1,64m groß, wiege 62kg und bin auf der Suche nach einem Kletterpartner m/w für das ...
28.09.2021 17:55  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  nachoben 

Kletterpartner*in Leipzig gesucht

Hallo zusammen, nach dreijähriger Pause suche ich nun eine*n Kletterpartner*in für regelmäßiges Klettern in und um Leipzig ...
26.07.2021 14:09  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  simonst 

Kletterpartner*in in Leipzig gesucht

Hallo zusammen, ich (w/56/56kg) möchte nach längerer Pause wieder regelmäßig klettern. Suche Partner oder Partnerin oder ...
22.07.2021 09:19  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  scandere 

Sandsteinklettern

Bergpirat (44,185,79) sucht naturverbundenes Mädel für Touren im Elbsandstein und Schmetterlinge im Bauch. Bin gern im Sandstein ...
20.07.2021 16:55  Sachsen  Klettern / Mehrseillängen  uwe! 

Kletterpartner gesucht!

Hey :) Suche einen kletterpartner/ in für die Sächsische. Am liebsten auch noch zum Bouldern/ klettern in Berlin. Ich kletter ...
15.06.2021 07:28  Sachsen  Klettern / Mehrseillängen  janaa1498 

Kletterpartner gesucht!

Hey :) Suche einen kletterpartner/ in für die Sächsische. Am liebsten auch noch zum Bouldern/ klettern in Berlin. Ich kletter ...
15.06.2021 07:27  Sachsen  Klettern / Mehrseillängen  janaa1498 

Klettern/Boulder in Zwickau

Hey, ich suche jemanden für regelmäßiges Klettern oder auch Bouldern in Zwickau und Umgebung. Ich habe 2015 mit dem Klettern ...
12.06.2021 08:57  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  oleg