Kletterpartner Region Sachsen / Seite 7

KletterpartnerIn, BoulderpartnerIn Leipzig

Ich, (w, 39, 60 kg) suche jemanden, der Lust hat, regelmäßig mit mir zum bouldern bzw. klettern in die Halle zu gehen. Auch ...
04.08.2020 20:36  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  bina 

Sachsen-Chemnitz

Hallo Kletterfreunde, ich suche eine(n) Kletterpartner(in) in Mittelsachsen. Ich würde gern regelmäßig in die Kletterhalle ...
24.07.2020 14:51  Sachsen  Klettern / Klettersteig  anna1985 

Kletterpartner für Sächsiche Schweiz

Hallo, wer hat Lust auf Kletterunternehmungen in der Sächsichen Schweiz, gerne auch ab und an mal unter der Woche, vormittags ...
16.05.2020 20:10  Sachsen  Klettern / Anderes  benjamin 

Klettern in Leipzig

Suche zuverlässige Kletterpartner für regelmäßiges kraxeln in Leipzig (Brandis). Ich bin bis zum 6/7 Grad im VS dabei. Bevorzugt ...
06.05.2020 12:07  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  jörg 

Klettern in Leipzig

Wer hat Lust mit mir klettern zu gehen? Schließe mich auch gerne einer Gruppe an. Am Liebsten bin ich im Kletterturm Mockau ...
12.03.2020 11:41  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  suse 

Kletterpartner/in oder Gruppe gesucht

Hallo ich bin Christoph (28/m), ich lebe seit einem Jahr in Leipzig und klettere aktiv seit 5 Jahren (TR&VS). Leider bin ...
03.02.2020 07:24  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  chrisislos 

Kletterpartner für Halle in DD gesucht

Ich (w/Jahrgang 70/172 cm) suche zeitlich flexiblen Kletterpartner für die Halle und ggf. für den Fels.
20.01.2020 16:14  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  petra70 

Suche Kletterpartner/in in Leipzig

Hallo, ich bin Kathrin, 42 Jahre und suche einen Kletterpartner oder eine Kletterpartnerin in Leipzig. Bisher war ich meistens ...
17.01.2020 18:35  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  kago 

Kletterpartner Raum Sachsen gefragt

Hallo, Ich suche Kletterpartnerin , Klletterpartner für die Halle oder Natur. Ich lebe in Wien und habe gute Anbindung nach. ...
02.01.2020 14:52  Sachsen  Klettern / Anderes  tony86 

Sächsische Schweiz

Hi, ich bin auf der Suche nach zuverlässigen Leuten für Kletter-Boof-Wochenenden in der Sächsischen Schweiz in der kommenden ...
21.11.2019 21:43  Sachsen  Klettern / Anderes  oscar  2

Kletterpartner*in in Leipzig gesucht

Hallo ihr Lieben, ich (w, 29) suche eine Kletterpartner*in für die Hallen in Leipzig und bei gutem Wetter für die Steinbrüche ...
07.10.2019 16:54  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  francie 

Suche Kletterpartner

Hallo ich bin w, 42 Jahre und suche einen Kletterpartner für Leipzig. Schreibt mich an wer Lust und Interesse hat. LG
04.10.2019 07:03  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  bergziegeleipzig 

Kletterpartner/in in Leipzig gesucht

Heii, ich bin Julia 18, Jahre alt, erst vor kurzem nach Leipzig gezogen und suche jetzt eine/n Kleiterpartner/in für Leipzig, ...
30.09.2019 10:21  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  julia hn 

zuverlässigen Kletterpartner/in Leipzig No Limit

Hallo, ich suche einen zuverlässigen Kletterpartner/in fürs No Limit in Leipzig. (gerne auch draußen, am liebsten im Frankenjura). ...
27.09.2019 09:28  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  johannes