Kletterpartner Region Sachsen / Seite 4

Kletterpartner_in in Leipzig gesucht

Hallo, mein Name ist Stefan, ich bin 32 Jahre alt. Ich würde gerne etwas mehr durchstarten im Klettern und suche einen/eine ...
23.06.2022 17:30  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  stefan_leipzig 

Kletterpartner für Kletterhalle und Elbi

Hallo, zusammen, nach einem Wiedereinstiegskurs in der Kletterhalle Leipzig (war bisher nur im Elbi klettern) habe ich die ...
06.06.2022 22:15  Sachsen  Klettern / Anderes  adri 

Boulderfreund/-in in Dresden gesucht.

HeyHey:) Mein Name ist Marie ich bin 25 Jahre. Ich gehe ungefähr seit einem Jahr Bouldern und das meist leider alleine. ...
09.05.2022 11:23  Sachsen  Klettern / Bouldern  marie-hailey 

Kletterpartner*in in und um Leipzig gesucht

Hallo, ich bin Marco (29) und bin zur Zeit auf der Suche nach einem/einer Kletterpartner/in für das regelmäßige Klettern ...
05.04.2022 16:52  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  marco p 

Kletterpartner/in DD

Hey, nach Umzug zurück nach DD bin ich auf der Suche nach Kletterpartnern für Klettereien aller Art. Vorstieg geht bis 7, ...
09.03.2022 22:49  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  jubo 

Suche Kletterpartner DD

Hallo, ích suche für regelmäßiges Klettern einen Partner für die Halle, Sportklettern und Sächsische. Dein Kletterniveau ...
25.02.2022 16:04  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  marco81 

Bin Ü60 Boulder- und Kletter Begeisterte

Hallo, bin Boulder und Kletterbegeisterte Ü 60 und suche für Leipzig, Boulderhalle Brandenburger Straße, einen Boulder Partner, ...
20.10.2021 22:38  Sachsen  Klettern / Bouldern  ingi 

Bin Ü60 Boulder- und Kletter Begeisterte

Hallo, suche für Leipzig, Boulderhalle Brandenburger Straße, einen Boulder Partner, auch wenn man das allein praktizieren ...
20.10.2021 00:28  Sachsen  Klettern / Bouldern  ingi 

Kletterpartner gesucht in Leipzig / Umgebung

Hallo zusammen, bin ganz offiziell Anfängerin beim Klettern, doch enthusiastisch und hochkonzentriert dabei. Suche Leute ...
17.10.2021 16:42  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  sicherunterwegs 

Kletterpartner*in in Leipzig

Hallo an Alle! Ich bin Anna (sie, ihr), 28, ganz frisch hier in Leipzig und deshalb auf der Suche nach Kletterpartner*innen. ...
12.10.2021 12:24  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  noname 

Kletterpartner in Leipzig

Hey Leute, mein Name ist Simon, ich bin 23 Jahre alt und wiege um die 85 Kg. Ich klettere und sichere Vorstieg und würde ...
07.10.2021 19:57  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  simonleu