Kletterpartner Region Sachsen / Seite 10

Kletterpartner Dresden gesucht

Hallo, ich suche einen Kletterpartner für die Halle in Dresden für Vorstieg und Toprope. Ich klettere seit 2 Jahren und ...
02.11.2017 15:57  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  tessa 

Kletterpartner gesucht

Ich suche eine/n Kletterpartner/in zum vorsteigen und natürlich auch zum Toprope Klettern in Leipzig. An schönen Tagen auch ...
15.10.2017 21:34  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  8swizz6 

Suche Kletter/Boulder-Partner Leipzig

Hey, ich suche für die Wochenenden (am liebsten Freitag Abend, oder auch Freitag Nachmittag oder am Samstag) noch jemanden ...
01.09.2017 14:01  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  steffi 

Kletterpartner Brandis gesucht

Hi, ich suche einen Partner, der mit mir regelmäßig am Wochenende im Steinbruch Brandis klettern geht. Ihr solltet allerdings ...
04.08.2017 18:19  Sachsen  Klettern / Anderes  chrissy 

Kletterpartner gesucht

Hi, habe vor kurzem meine Liebe zum Klettern entdeckt und suche nun einen zuverlässigen Vorsteiger & Kletterpartner. Bin ...
03.06.2017 19:11  Sachsen  Klettern / Anderes  chrissy 

Anfängerin sucht Kletterpartnerin-Sachsen

Ich (w, 30J., 58kg, Anfängerin) suche ein nettes Mädel (Alter egal) zum Felsklettern, Klettersteigen, Bouldern oder Wandern ...
02.06.2017 16:05  Sachsen  Klettern / Klettergarten  schillbot