Kletterpartner Region Sachsen / Seite 8

Kletterpartner/in gesucht

Suche Kletterpartner/in für Halle und/oder auch Outdoor in und um Leipzig. Nachstieg, Vorstieg und gerne auch mal Bouldern. ...
11.04.2019 21:35  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  8swizz6 

Kletterpartner der perfekt sichert gesucht Elbi

Ich suche einen konditionsstarken Kletterpartner der perfekt sichert und auch vorsteigt, damit Wechselführung möglich ist, ...
08.03.2019 10:56  Sachsen  Klettern / Mehrseillängen  radlfan 

Kletterpartner/in gesucht

Suche jemanden zum gelegentlichen/regelmäßigeln Klettern, auch Bouldern. Indoor, wenn Wetter es zu läßt, dann draußen. Bin ...
01.03.2019 20:09  Sachsen  Klettern / Anderes  kletternimmer 

Kletterpartner gesucht

Hi. Ich, Paula (26) bin vor kurzem nach Leipzig gezogen und will weiterhin gerne regelmäßig klettern gehen, weswegen ich ...
16.12.2018 23:26  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  paulila 

Kletter/Boulderpartner-/in bei Leipzig gesucht

Hey, Ich bin auf der Suche nach jemandem, der evtl ein Auto und Ausrüstung hat und gerne eine Begleitung zum Sichern bzw. ...
14.10.2018 11:01  Sachsen  Klettern / Bouldern  ella90 

Seilpartner für sächsische Schweiz gesucht

Hallo, W (56) mit langer alpiner Erfahrung sucht Kletterpartner/in für Touren im Elbsandstein.Steige bis VIIa vor.Gerne ...
28.08.2018 14:36  Sachsen  Klettern / Anderes  radlfan 

Kletterpartner/in gesucht

Ich (w, ca 60 kg) ziehe ab Oktober nach Leipzig und suche jemanden zum regelmäßigen oder auch gelegentlichen gemeinsamen ...
30.07.2018 12:32  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  cju212 

Kletterpartner Chemnitz gesucht.

Hallo, Ich heiße Juri und bin 181 cm groß, 75 Kilo schwer und 32 Jahre alt. Ich später gerne Routen 6-7 mit dem Wunsch es ...
25.07.2018 18:41  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  alexxx 

Suche Kletterpartner

Hallo, ich (m, 30 Jahre, ~80kg) suche eine(n) Klatterpartner(in) in der Region Leipzig. Ich habe vor einigigen Jahren noch ...
25.07.2018 14:26  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  ldd