Kletterpartner Region Sachsen / Seite 3

Kletterpartner*in in Leipzig gesucht

Bin ganz neu dabei, aber da Klettern allein nur schwerlich geht, suche ich kletterwütige Mitmenschen, aktuell in der Halle. ...
01.10.2022 21:17  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  marille 

Boulderpartner*in in Dresden gesucht

Hallo zusammen, gehe seit knapp einem Jahr bouldern. Bin frisch nach Dresden umgezogen und suche Leute, die zwei bis drei ...
01.10.2022 10:49  Sachsen  Klettern / Bouldern  ev 

Weil Klettern fetzt

Hallo liebe Kletterfreundin, wenn du auch schon vergeblich den richtigen Partner in Chemnitz zum Klettern indoor und Klettersteigen ...
16.09.2022 01:06  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  mohikaner 

Kletterpartner nachmittags

Hallo Ihr Lieben ☺️ Da ich relativ wüste Arbeitszeiten habe suche ich für die Chemnitzer Kletterhalle nachmittags eine(n) ...
09.09.2022 09:02  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  gudi 

Boulderpartner/in in Dresden

Hey, ich bin André (31) und möchte wieder regelmäßig in der Halle bouldern gehen. Da es zu zweit oder in der Gruppe mehr ...
14.08.2022 17:19  Sachsen  Klettern / Bouldern  an_dre 

Kletterpartner in Leipzig

Hallo, nach längerer Pause, Umzug nach Leipzig und gelegentlichem Bouldern suche ich ein paar nette Kletterer für Halle ...
11.08.2022 20:29  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  miro 

Kletterpartner*in am Fels – Leipzig + Umland

Wer hat Lust auch unter der Woche regelmässig draussen am Fels zu klettern? Biete sicheren Vorstieg bis etwa 7-, routiniertes ...
03.08.2022 21:07  Sachsen  Klettern / Klettergarten  jota 

Suche Kletterpartner/in Leipzig

Moin moin, Ich bin Mathias, 1,70m, 70kg, suche jemanden zum Klettern im No Limit. TR oder Vorstieg. Ich kletterte 6/7 und ...
03.08.2022 20:17  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  mathiasr 

Kletterpartner/in Leipzig NoLimit

Hi Suche Kletterpartner/in fürs dieses Wochenende in der Halle NoLimit in Leipzig. Zu mir: 27 m 80kg 6a+ Dynamisches Sichern ...
29.07.2022 12:25  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  hendrik! 

Kletterpartner Leipzig und Umgebung

Hi, ich bin Mitte 30 und schleppe 84 kg mit mir rum, klettere seit ca 3 Jahren Innen und Aussen. Ich suche neue Menschen ...
24.07.2022 11:22  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  christianc 

Suche Kletterpartner/in in Chemnitz

Hallo ihr Lieben, ich (37, 180 cm, 70 kg) suche eine/n Kletterpartner/ und/ oder Boulderpartner/,in für die Halle und auch ...
11.07.2022 08:08  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  anjuschenka 

Kletterpartner_in in Leipzig gesucht

Hallo, mein Name ist Stefan, ich bin 32 Jahre alt. Ich würde gerne etwas mehr durchstarten im Klettern und suche einen/eine ...
23.06.2022 17:30  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  stefan_leipzig 

Kletterpartner für Kletterhalle und Elbi

Hallo, zusammen, nach einem Wiedereinstiegskurs in der Kletterhalle Leipzig (war bisher nur im Elbi klettern) habe ich die ...
06.06.2022 22:15  Sachsen  Klettern / Anderes  adri