Kletterpartner Region Baden Württemberg / Seite 18

Kletterpartner gesucht :)

Hallo zusammen :) Ich suche für den Wiedereinstieg ins Klettern im Raum Freiburg einen Kletterpartner/-In. Ich musste leider ...
01.10.2020 22:03  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  urbsi 

Kletterpartner/in Griffwerk Ludwigsburg

Hallo, suche einen oder eine Gleichgesinnte zum Klettern, bin 37Jahre Alt und knappe 80Kilo schwer/leicht ;-), Probleme ...
06.09.2020 15:13  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  marcel-lb 

KletterpartnerIn Raum Karlsruhe gesucht

Hallo Freunde des Klettersports, ich bin Hanna, 170cm groß, 60 Kg schwer, 30 Jahre alt und ganz nett ;) Gesucht wird einE ...
01.09.2020 17:34  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  ^^hanna^^ 

Anfänger sucht...

Hallo zusammen, ich bin 28 Jahre jung und suche jemanden mit dem ich in der Halle in Karlsruhe oder Pforzheim klettern kann. ...
01.09.2020 10:20  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  bastian1992 

Suche Kletterpartnerin Raum VS/RW

Hallo, ich bin 33 Jahre (60 kg) und suche eine Kletterpartnerin im Raum VS/RW. Ich klettere seit. ca. 4 Jahren relativ regelmäßig. ...
24.08.2020 10:42  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  climber87 

Suche Kletterpartner(in) in RW und Umgebung

Ich suche einen Kletterpartner für das K5 in Rottweil, gerne auch für gelegentliche Ausflüge ins Donautal. Bin männlich, ...
23.08.2020 20:20  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  baentle 

Kletternpartner mit Kind gesucht

Hallo, mein Junior (6) hat in den letzten Wochen Spaß am Klettern in der Halle (The Rock) gefunden. Ich bin nun etwa 2x/Woche ...
17.08.2020 16:17  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  eliathors 

KletterpartnerIn gesucht

Gerne +- 50, erfahren, für hin und wieder klettern in der Region Ostalb und Frankenjura bzw. Kletterhalle SHA
04.08.2020 18:26  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  mathi 

Kletterpartner Großraum Heidelberg gesucht.

Hallo zusammen, Ich suche eine(n) oder mehrere Kletterpartner(in) fürs Sportklettern zwischen Heidelberg, Darmstadt, Neustadt. ...
23.07.2020 00:23  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  m4 

Kletterpartner gesucht (mit Kindern)

Hallo :-) Unsere Maus ist 3 Monate und wir wollen natürlich weiterhin klettern gehen. Daher suchen wir auf diesem Weg Kletterpartner ...
07.07.2020 16:19  Baden-Württemberg  Klettern / Ferien  caro@climbing 

Suche Kletterpartner/in im Raum Basel

Hallo, ich suche einen Kletterpartner/in im Raum Basel, zb fürs Impulsiv in Weil. Ich heisse Diana, bin 29 Jahre alt und ...
11.06.2020 16:19  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  diedidi 

Hallenklettern und Fels in Freiburg

Hallo, Ich suche wieder einen Partner(in) zum regelmäßigen Klettern in der Halle und am Wochenende am Fels wenn Zeit ist ...
26.05.2020 08:50  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  tt 

Kletterpartner/-in

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner(in) für Hessigheim, um ab und zu nach Feierabend noch ein bisschen ...
24.05.2020 23:03  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  pete