Kletterpartner Region Baden Württemberg / Seite 14

Kletterpartner/in für Impulsiv (Weil am Rhein)

Hallo liebe Kletterfreunde, ich suche für den anstehenden Herbst / Winter eine/n Kletterpartner/in, für regelmässiges Klettern, ...
13.10.2021 07:45  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  arne33 

Klettern in Korb

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür und ich würde mich freuen, wenn jemand mit mir Freitag Nachmittag oder Abend nach ...
12.10.2021 15:52  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  claus 

Kletterpartner Ulm Biberach Ravensburg

Hallo, ich suche einen Kletterpartner für ein bis zwei Mal unter der Woche Abends, ca. 17:30 bis 20:30 Uhr. Bin 53 Jahre, ...
09.10.2021 07:29  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  stefan.68 

Suche kletterpartnerIn

Hallo liebe Gemeinde. Ich bin auf der Suche nach einer/einem kletterpartnerIn sowohl für Feierabend klettereien in der Halle ...
17.09.2021 06:46  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  maxboje 

Suche Kletterpartnerin Halle Baden-Baden oder Fels

Hallo, ich bin Sandra (51), suche eine nette Kletterpartnerin für die Halle in Baden-Baden oder am Fels im Murgtal. Familiär ...
11.09.2021 12:31  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  schoki 

Suche Kletterpartner/in im Raum RT, NT

Hallo, ich bin neu in die Region gezogen und auf der Suche nach einem Kletterpartner / einer Kletterpartnerin. Sehr gerne ...
28.07.2021 10:58  Baden-Württemberg  Klettern / Anderes  han90 

Kletterpartner/in gesucht für neue Halle in BC

Suche Kletterpartner/in für regelmäßiges Klettern in der neuen Halle in Biberach/Riß. Am Wochenende bin ich zeitlich flexibel, ...
28.07.2021 09:50  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  andy85 

Kletterpartner/in Raum Ludwigsburg gesucht

Hallo, Ich komme aus Ludwigsburg und habe quasi die Kletterhalle direkt vor der Nase, jedoch fehlt mir ein Kletterpartner. ...
14.07.2021 22:01  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  lenelli