Kletterpartner Region Baden Württemberg / Seite 3

Bouldern in Tübingen/Reutlingen

Hey zusammen, wir treffen uns im B12 Samstags gegen Mittag zum offenen Bouldern, da weniger los ist als Vor- und Nachmittags. ...
16.01.2024 10:16  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  mali-san 

Kletterpartner*in gesucht

Hi, ich würde gerne regelmäßig in Heidelberg in der DAV Halle klettern. Gerne auch in der Gruppe. Ich bin auch öfters in ...
16.01.2024 09:02  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  danydigit 

Kletterpartner Toprope Ludwigsburg Griffwerk

Hallo ! Anfänger mit DAV.Toprope Kletterschein sucht Partner für Kletterhalle Ludwigsburg Griffwerk. Zeit ist bei mir flexibel. ...
11.01.2024 06:48  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  makrause 

Kleterpartner/partnerin gesucht.

Wer hat Lust und Laune auf gut abgesicherte Klettertouren im unteren Schwierigkeitsbereich im 4. Grad gut abgesichert auch ...
06.01.2024 20:20  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  michl57 

Kletterpartner/in im Raum Karlsruhe gesucht

Hi, Ich bin Aline, bin 27 Jahre alt und klettere seit ca. 5 Jahre. Indoor bis UIAA7 und outdoor hängt es ein bisschen vom ...
27.12.2023 09:26  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  geheim 

Kletterpartner/ in in Baden-Baden gesucht

Hallo zusammen, ich bin vor kurzem nach Baden-Baden gezogen und suche nun einen neuen Kletterpartner/Kletterpartnerin für ...
09.12.2023 18:18  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  dob 

Kletterpartner/in für Raum Stuttgart gesucht

Hallo! Ich suche Kletterpartner (m/w/d) für das Kletterzentrum-Stuttgart (Waldau) oder andere Lokationen um Stuttgart, wie ...
08.12.2023 16:12  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  klausstgt