Kletterpartner Region Baden Württemberg / Seite 6

Stuttgart VELS

Hi, suche Boulderpartner für VELS in Stuttgart. Bin w, 46 J, bouldere pink/lila, gehe 2-3 mal pro Woche. Du musst besser ...
29.06.2023 14:55  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  mapache 

Bouldern im Steil Karlsuhe

Hallo, ich suche eine PartnerIn zum bouldern im Steil. Nur werktags tagsüber, flexibel zwischen 9 und 16 Uhr. Selbst bin ...
09.06.2023 13:40  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  carsten 

Suche Kletterpartner/in im Raum Heilbronn

Ich habe im November meinen Sicherungskurs im Toprope gemacht und suche nun einen Kletterpartner/in zum regelmäßigen Klettern. ...
26.05.2023 20:34  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  gaby 

Kletterpartner*in in Raum Heidelberg gesucht

Hallo, ich bin neu hier (das Handy hatte meinen vorherigen Beitrag erheblich gekürzt...;-) - sorry dafür. Ich bin Mitte ...
22.05.2023 08:54  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  danydigit 

Kletterpartner/Gruppe in/um Karlsruhe gesucht

Kletterpartner/Klettergruppe in/um Karlsruhe gesucht. Ich, weiblich über 50zig, suche männlich oder weiblich im Raum Karlsruhe ...
19.05.2023 12:06  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  snow_flake 

Suche Kletterbuddy im Raum HD/MA

Hey hey, ich bin auf der Suche nach einem Kletterpartner/einer Kletterpartnerin im Raum Heidelberg/Mannheim, um etwas regelmäßiger ...
11.05.2023 22:07  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  konsti 

Kletterpartner/in gesucht in/um Heidelberg

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem(er) Kletterpartner/in für Indoor und Outdoor in/um Heidelberg. Ich bin ...
03.05.2023 19:21  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  geralp