Kletterpartner Region Baden Württemberg / Seite 15

KletterpartnerIn fürs Rock Karlsruhe gesucht

Nachdem ich die letzten 10 Jahre bestenfalls noch sporadisch klettern war (zuerst weil die Kletterpartner weggezogen waren, ...
13.07.2021 13:25  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  carsten 

KA / Boulderbegleitung/-gruppe gesucht

Hallo, ich suche jemanden, der Bock hat mit mir in Karlsruhe (the rock) bouldern zu gehen, ich war zwar jetzt lange nicht ...
12.07.2021 16:31  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  carobru 

Kletterpartnerin / Kletterpartner gesucht

Hallo zusammen, zwei meiner Kletterpartner fallen länger aus, so versuche ich hier mal mein Glück :-). Ich klettere schon ...
11.07.2021 18:37  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  indi 

Kletterpartner für Halle und Fels

Such Kletterpartner für Halle und Fels Waldau Reutlingen war ich bisher bin offen. Outdoor Alb gerne auch weiter Steige ...
05.07.2021 14:37  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  andig 

Kletterpartner*in in Freiburg und Umgebung gesucht

Hi, mein Name ist Christian (33 Jahre, 78 kg) und da ich neu in Freiburg bin, suche ein eine*n Kletterpartner*in um regelmäßig ...
29.06.2021 22:28  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  klettern_in_freiburg 

Kletter im Impulsiv in Weil am Rhein

Hallo zusammen, Endlich sind die Kletterhallen wieder offen! Gibt es hier jemand, der eine Kletterpartnerin für Weil am ...
24.06.2021 14:27  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  malin 

15-16.07

Hei Ich habe spontan Zeit für alpine MSL im obrigen Zeitraum gefunden. Idealerweise in den Allgäuer Alpen ( eG Tannheimer ...
23.06.2021 09:19  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  joerg 

Kletterpartner Umgebung von Rottweil oder Balingen

Hallo zusammen, ich komme aus der Gegend von Rottweil / Balingen und bin auf der Suche nach einem entspannten Kletterpartner. ...
25.05.2021 21:36  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  basti_92 

Kletterpartner/in bei Heilbronn/Stuttgart gesucht

Hallo! Ich bin noch Anfänger. Klettere Toprope und Vorstieg und kann auch mit Ohm (Gewichtausgleich) sichern da ich meistens ...
24.05.2021 14:21  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  floke