Kletterpartner Region Baden Württemberg / Seite 13

Kletterpartner(in) im Raum Emmendingen/Freiburg

Suche zuverlässige(n) Kletterpartner(in) für regelmäßiges Klettern circa 1 mal wöchentlich im Raum Emmendingen/Freiburg. ...
04.12.2021 11:53  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  kraxeltom 

Suche Kletterpartner:in für alpine MSL

Hi, bin auf der Suche nach einem Kletterpartner für alpine MSL bis zum 5UIAA. Im Sportklettern klettere ich bis 7 UIAA. ...
02.12.2021 11:40  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  jupdede 

Kletterpartner/in Zum klettern am Fels in Heubach

Hallo zusammen, ich suche jemand zum klettern am Fels, am liebsten am Rosenstein. Winter ist kalt aber immer wieder gibt's ...
01.12.2021 13:55  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  jordi 

Kletterpartner/in Ulm/ Neu-Ulm

Suche einen zuverlässigen Kletterpartner/in um 1-2x pro Woche in der Halle (Sparkassendome) oder bei gutem Wetter auch am ...
28.11.2021 16:09  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  --ax-- 

Kletterpartner(in) in Tübingen

Hallo! Ich bin Sarah (29, ~59 kg). Ich suche nach nette, offene, Leute, die in der Kletterhalle gehen möchten, oder beim ...
19.11.2021 14:33  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  sarahkat 

boulder Partner/in in Mannheim gesucht

Hallo! Ich (w. 36) möchte nicht mehr allein im boulder Island in Mannheim bouldern gehen. Hat jmd unter der Woche vormittags ...
19.11.2021 13:23  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  antjeg 

Kletterpartner/in im Raum Heidelberg und Stuttgart

Hallo zusammen, ich suche nette Leute aus Heidelberg und Umgebung und in Stuttgart die Lust haben regelmäßig klettern zu ...
17.11.2021 20:57  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  manuelhd 

Suche Kletterpartner/in Aalen / Dillingen

Suche Kletterpartner/ in oder Gruppe zum Hallenklettern überwiegend in Aalen oder Dillingen. Bin auch an Felsklettern interessiert. ...
17.11.2021 12:51  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  rainerb 

Kletterpartner ü50 Anfänger in Karlsruhe

Aus Neugier möchte ich mit bouldern anfangen..viele meinen mit ü50 ist man zu alt....deshalb suche ich in Karlsruhe jemand ...
17.11.2021 08:12  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  gogolino11  2

Kletterpartner/in Raum Karlsruhe

Hallihallo, suche eine nette und zuverlässige Person für regelmäßiges Klettern (nur Sportklettern) im Raum Karlsruhe. Ich ...
06.11.2021 16:55  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  nicole 

Klettern Offenburg

Servus, suche einen kletterpartner im Raum Offenburg. Kletter knapp im 7ten. Sanftes sichern und Erfahrung sind vorhanden. ...
04.11.2021 19:16  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  bergsuhm 

Klettern Offenburg

Servus, suche einen kletterpartner im Raum Offenburg. Kletter knapp im 7ten. Sanftes sichern und Erfahrung sind vorhanden. ...
04.11.2021 19:16  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  bergsuhm