Kletterpartner Region Baden Württemberg / Seite 7

Suche Kletterpartnerin in Aalen

Hallöchen, da mein Kletterpartner während dem Semester in München ist, suche ich eine Kletterpartnerin in Aalen. Ich habe ...
03.04.2023 20:46  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  jenny117 

Kletterpartner/in gesucht - Raum WN/GD/GP/ES/S

Suche Kletterpartner zum regelmäßigen Klettern - zunächst in der Halle, um Kraft und Technik auf-/auszubauen. Später gerne ...
02.04.2023 11:45  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  sonny153 

Boldern und Klettern (Halle)

Suche eine weibliche Partnerin zum Bouldern und Klettern in der Halle. Ich bin 45, komme aus Karlsruhe. Früher war ich regelmäßig ...
10.03.2023 22:44  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  sukk23 

Buddy für Halle und Fels in Rhein-Neckar gesucht

Hallo, wer hat Lust Dienstags beim DAV HD-Klettertreff mit mir zu trainieren, gerne auch öfter? Die Klettergruppe geht ab ...
25.02.2023 11:45  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  gioa 

Klettersteigpartner/in gesucht

Servus! Ich suche einen Klettersteigpartner/in für die ein oder andere Tagestour oder verlängertes Wochenende. Da ich aus ...
24.02.2023 10:30  Baden-Württemberg  Klettern / Klettersteig  marvin 

Kletterpartner/in im Raum Karlsruhe gesucht

Hi, ich bin Sven, 22 Jahre und suche für den Raum Karlsruhe eine/n Kletterpartner/in. Ich klettere im Moment so im 5.-6. ...
07.02.2023 20:02  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  __sven__ 

Kämpten Isny

Hallo ich Peter 61 Jahre 82 Kg Suche inder nähne von Isny einen Kletterpartnerin. Ich bin ab dem 14.2 für 5 Wochen in Isny. ...
06.02.2023 17:36  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  peter os 

Suche Kletterpartner für Nordschwarzwald

Hallo, ich suche einen oder auch mehrere Kletterpartner, die gerne draußen klettern. Ich wohne in der Nähe von Pforzheim, ...
05.02.2023 21:12  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  _m@rtin_ 

Kletterpartner in Heilbronn gesucht

Hi zusammen, ich suche einen Kletterpartner mit den ich regelmäßig Abends in Heilbronn klettern kann. :) Ich kann bis jetzt ...
05.02.2023 11:03  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  somaly 

Heilbronn kletterpartner

Servus, Suche für o.g. einen Partner/in um auch mal aus der boulder Halle rauszukommen. Aktuell bin ich meist Dienstags ...
29.01.2023 08:01  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  domenico