Kletterpartner Region Baden Württemberg / Seite 16

Kletter im Impulsiv in Weil am Rhein

Hallo zusammen, Endlich sind die Kletterhallen wieder offen! Gibt es hier jemand, der eine Kletterpartnerin für Weil am ...
24.06.2021 14:27  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  malin 

15-16.07

Hei Ich habe spontan Zeit für alpine MSL im obrigen Zeitraum gefunden. Idealerweise in den Allgäuer Alpen ( eG Tannheimer ...
23.06.2021 09:19  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  joerg 

Kletterpartner Umgebung von Rottweil oder Balingen

Hallo zusammen, ich komme aus der Gegend von Rottweil / Balingen und bin auf der Suche nach einem entspannten Kletterpartner. ...
25.05.2021 21:36  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  basti_92 

Kletterpartner/in bei Heilbronn/Stuttgart gesucht

Hallo! Ich bin noch Anfänger. Klettere Toprope und Vorstieg und kann auch mit Ohm (Gewichtausgleich) sichern da ich meistens ...
24.05.2021 14:21  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  floke 

Kletterpartner/in Bodenseekreis gesucht

Hallo :-) Ich suche jemanden zum regelmäßigen Klettern (Wiedereinstieg). Region Überlingen/ FN/ RV. Verantwortungsvolles ...
17.05.2021 12:51  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  melanie77 

Familie sucht Gleichgesinnte, Stuttgart, Remstal

Hallo, Wir haben einen 5 jährigen Sohn und. Ein 1,5 Jahre alte Tochter. Wir würden gerne wieder öfters klettern gehen und ...
09.05.2021 23:15  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  mic99 

Kurzbesuch in Tübingen

Hey ihr, ich bin beruflich vom 20.-23.7. in Tübingen und würde am 21.7. ab 17:30 oder am 22.7. ganztägig gern irgendwo in ...
02.05.2021 23:11  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  marsi 

Erfahrener Kletterpartner gesucht Raum Stuttgart

Hallo zusammen ich bin Mia 30 Jahre alt und auf der Suche nach einem erfahrenen Kletterpartner. Klettern war ich bisher ...
25.04.2021 19:17  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  miabw 

Kletterpartner/in gesucht Großraum BC

Suche motivierte Kletterpartner/-in aus dem Großraum Biberach/Riß für gemütliche Kletterei im Blautal, Donautal, Vorarlberg, ...
05.04.2021 08:32  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  andy85 

KletterpartnerIN Region Ludwigsburg/Stuttgart

Hallo, ich bin neu in der Gegend und würde mich total freuen, hier einen Kletterpartner zu finden. Ich klettere seit 7 Jahren, ...
01.03.2021 12:41  Baden-Württemberg  Klettern / Anderes  doro