Kletterpartner Region Baden Württemberg / Seite 12

Fels-Klettern über Ostern (13. - 17. April)

Hallo zusammen, gerne würde ich über die Ostertage (13. - 17. April) in einer lieblichen Klettergegend mit Sonnenfelsen ...
28.03.2022 09:04  Baden-Württemberg  Klettern / Ferien  thymian 

Kletterpartner in Ulm gesucht!

Hi, ich (männlich, 28 Jahre) klettere im 7.-8. Grad und suche nach Kletterpartner, vorallem für die Kletterhalle, bin aber ...
21.03.2022 22:39  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  moritz35 

KletterpartnerIn Raum Konstanz

Huhu... :-) Suche Begleitung zum Klettern, vor allem am Fels. War hier noch kaum draußen unterwegs und bin offen für alle ...
09.03.2022 00:59  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  hanja 

Kletterpartner/in Kreis HDH gesucht

Ich suche eine/n motivierten Kletterpartner/in zum gemeinsamen klettern auf der Alb. Bei schlechtem Wetter auch mal Halle ...
06.03.2022 20:08  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  klettermax92 

Kletterpartner/in gesucht, Heidelberg

Für regelmäßiges Klettern in der Halle in Heidelberg suche ich (55 J, w, VS 5, NS 6/7) eine/n Kletterpartner/in.
06.03.2022 19:03  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  fri-fra 

Klettern auf der Alb

Der Frühling naht und ich suche jemanden zum klettern, die/der unter der Woche schon am Nachmittag so ab 14:00 Uhr Zeit ...
09.02.2022 06:36  Baden-Württemberg  Klettern / Anderes  claus 

Anfänger

Suche zum ausprobieren für ü50 einen boulderpartner Raum Karlsruhe....habe einen Schnupperkurs gemacht und würde gerne dran ...
04.02.2022 18:43  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  gogolino11 

Kletterpartner/in gesucht Bodenseekreis

Hallo zusammen, ich heiße Johannes (27) und bin letzten November nach Friedrichshafen gezogen. Ich hab leider noch niemanden ...
29.01.2022 13:13  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  jo312 

Suche Kletterpartner/in Raum Heidelberg und Umgebung

Hallo miteinander, habe kürzlich den Top Rope gemacht und suche Partner/innen erstmal für die Halle. Später gerne auch draussen. ...
14.01.2022 15:00  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  takano-san 

Kletterpartner/in gesucht Ludwigsburg

Hallo :-), ich suche Kletterpartner/in mit Klettererfahrung für die Kletterhalle Ludwigsburg. Ich gehe 1× pro Woche und ...
09.01.2022 14:54  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  jassi