Kletterpartner Region Baden Württemberg / Seite 11

Kletterpartner*in für Lahr/OG gesucht

Hallo, ich habe gerade erst mit dem Klettern im Toprope angefangen und suche jemanden zum regelmäßig klettern gehen. Ich ...
24.05.2022 22:05  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  juliale 

Suche Kletterpartner für Alpinklettern in den Alpen

Servus. Da sich meine Kletterpartner lieber im Klettergarten austoben als in die Berge zu fahren probiere ich mal hier motivierte ...
23.05.2022 08:29  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  luka_s 

Offenburg Kletterpartner/in Tourenpartner gesucht

Zu mir: Klettere seit ein paar Monaten wieder regelmäßig und bin nun langsam bei 7- angekommen. Leider ist meine Kletterpartnerin ...
19.05.2022 22:38  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  kletterjojo 

Pfingsten klettern Zillertal

Suche Kletterpartner Pfingstferien im Zillertal. Bin 39 Jahre und klettere zwischen 6a und 7b. Reise Daten sind etwas flexibel ...
15.05.2022 22:36  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  manfred 

Kletterpartner Ulm/Neu-Ulm/Göppingen Halle u. Fels

Hallo zusammen, ich (m 29, ca. 78kg schwer) suche nach mehrjähriger Pause einen Kletterpartner/-in, zum Wiedereinstieg erstmal ...
12.05.2022 13:19  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  basti92 

Anfängerin Reutlingen

Bin 3-4 Jahre nicht geklettert und suche Partnerin um wieder neu anzufangen (51 Jahre/ 168 cm / 57 kg). Wer hat Lust sich ...
01.05.2022 14:03  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  meise1970 

Suche kletterparner in Stuttgart

Hallo ich bin Studentin und gehe gerne bouldern. Ich suche jemand der mit mir geht. Hat jemand Lust?
23.04.2022 20:31  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  jasmin.. 

Suche kletterparner in Stuttgart

Hallo ich bin Studentin und gehe gerne bouldern. Ich suche jemand der mit mir geht. Hat jemand Lust?
23.04.2022 20:31  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  jasmin.. 

Suche Kletterbuddy in RT/Ntg und Umgebung

Ich suche eine/n Kletterbuddy zum gemeinsamen klettern/sichern in RT, Kirchheim und Umgebung (ich selbst komme aus 72622 ...
13.04.2022 09:40  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  dama 

Kletterpartner/in für die Halle gesucht

Hallo, Ich habe kürzlich den Toprope gemacht und suche Partner/in für die Halle. (Ludwigsburg) Später würde ich auch gerne ...
28.03.2022 22:30  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  hajnalka 

Fels-Klettern über Ostern (13. - 17. April)

Hallo zusammen, gerne würde ich über die Ostertage (13. - 17. April) in einer lieblichen Klettergegend mit Sonnenfelsen ...
28.03.2022 09:04  Baden-Württemberg  Klettern / Ferien  thymian 

Kletterpartner in Ulm gesucht!

Hi, ich (männlich, 28 Jahre) klettere im 7.-8. Grad und suche nach Kletterpartner, vorallem für die Kletterhalle, bin aber ...
21.03.2022 22:39  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  moritz35