Kletterpartner Region Baden Württemberg / Seite 2

Seilpartner für Halle und Fels

Hallo Bin auf der suche nach Seilpartner Halle und Fels im Winter auch Eis Wenn du dich angesprochen fühlst melde Dich Alter ...
07.02.2024 17:24  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  wolle60 

Kletterpatner:in im Raum Karlsruhe gesucht

Hallo, ich bin Fabi 30 Jahre und gehe regelmäßig bouldern. Leider fehlt mir oft ein Partner zum Klettern. Wenn du Lust hast ...
03.02.2024 15:15  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  hindes 

Suche Kletterpartner*in am Bodensee (Konstanz)

Hallo Zusammen, ich suche jemanden der mit mir in Konstanz und/oder Umkreis Klettern geht, gerne in die Berge zum Sportkletter, ...
31.01.2024 09:50  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  saimen 

Eisklettern Partner WI 4-/+ gesucht

Hallo Zusammen, Suche Eiskletter Partner WI 4-/+ Bereich( auch langfristige) Ausrüstungen sind vorhanden. Mit freundlichen ...
22.01.2024 21:59  Baden-Württemberg  Klettern / Eisklettern  peng 

Kletterpartner:in in Stuttgart gesucht!

Hallo Leute! Wegen eines neuen Jobs werde ich ab Februar zweimal die Woche nach Stuttgart pendeln und suche eine feste Person ...
22.01.2024 17:16  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  abindiesonne 

Stuttgart Klettern WhatsApp Gruppe

Aufgrund von Spam & Fake Accounts gibt's den Einladungslink per Privatnachricht
19.01.2024 02:33  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  bw_kineees 

Bouldern in Tübingen/Reutlingen

Hey zusammen, wir treffen uns im B12 Samstags gegen Mittag zum offenen Bouldern, da weniger los ist als Vor- und Nachmittags. ...
16.01.2024 10:16  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  mali-san 

Kletterpartner*in gesucht

Hi, ich würde gerne regelmäßig in Heidelberg in der DAV Halle klettern. Gerne auch in der Gruppe. Ich bin auch öfters in ...
16.01.2024 09:02  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  danydigit 

Kletterpartner Toprope Ludwigsburg Griffwerk

Hallo ! Anfänger mit DAV.Toprope Kletterschein sucht Partner für Kletterhalle Ludwigsburg Griffwerk. Zeit ist bei mir flexibel. ...
11.01.2024 06:48  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  makrause 

Kleterpartner/partnerin gesucht.

Wer hat Lust und Laune auf gut abgesicherte Klettertouren im unteren Schwierigkeitsbereich im 4. Grad gut abgesichert auch ...
06.01.2024 20:20  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  michl57