Kletterpartner Region Baden Württemberg / Seite 10

Kalymnos 27.9-11.10

Guten Tag, bin 2 Wochen in Kalymnos und suche einen Partner zum Sportklettern. Niveau 6a-8a Alter 39 Bei Interesse einfach ...
16.09.2022 17:10  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  manfred 

Suche Boulder Partner/in

Hallo, hab seit 2 Monaten mit Bouldern begonnen und suche Leute, die einmal die Woche mitgehen nach Albstadt in die Halle. ...
27.08.2022 21:13  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  riekchen 

Klettern Ceüse

Guten Tag suche Kletterpartner für Ceuse vom 22.8 bis 1.9 Fahre mit meiner Familie und würde mich freuen mich im Klettergebiet ...
18.08.2022 10:36  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  manfred 

Kletterpartner in BaWü gesucht

moin :-) Ich bin der Wicky und arbeite 3-4 Wochen pro Monat in BaWü an wechselnden und wiederkehrenden Standorten, würde ...
16.08.2022 21:02  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  kletterwolf 

Kletterpartner/Kletterepartnerin Raum Karlsruhe

Hallo zusammen, ich suche einen Kletterpartner oder Kletterpartnerin im Raum Karlsruhe. Ich klettere hauptsächlich in der ...
06.08.2022 12:41  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  andivo  2

Kletterpartner*in gesucht

Hallo zusammen, da mir mein Kletterpartner verlustig gegangen ist, suche ich auf diesem Weg einen neuen! bin männlich, 40 ...
24.07.2022 14:05  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  derandereluki 

Kletterpartner/in gesucht GP / Schwäbisch Gmünd

Ich bin auf der Suche nach einer Kletterpartner/in für regelmäßiges klettern am Fels oder in der Halle (Göppingen oder Schwäbisch ...
19.07.2022 14:56  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  pajodi 

Kletterpartner/Gruppe in Lahr und Umgebung gesucht

Hallo zusammen, ich (35m, 193cm, 100kg, Einsteiger) suche einen Kletterpartner um das Klettern zu lernen und regelmäßig ...
11.07.2022 21:48  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  julian.nh 

Suche Kletter/Boulder-Partner:in

Hi! Ich wohne in Freiburg und habe vor ca. 3 Monaten mit dem Klettern angefangen. In der Halle klettere ich aktuell 5/5+/6-; ...
09.07.2022 21:46  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  aenn 

Schwarzwald, VS, Freiburg

Mein Name ist Dongho Nam und ich komme aus Südkorea. Ich wohne im Schwarzwald und suche zum Klettern eine Partnerin oder ...
28.06.2022 16:11  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  dongho