Kletterpartner Region Baden Württemberg / Seite 19

KletterpartnerIn gesucht

Hallo liebe KletterInnen, ich bin vor kurzem nach Tübingen gezogen und bin nun, nachdem sich die Corona-Beschränkungsmaßnahmen ...
23.05.2020 16:14  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  hakuna matata 

Sportklettern auf der Alb

Hallo, ich suche einen Kletterpartner für die Schwäbische Alb, am liebsten zum Sportklettern. Ich wohne in Tübingen und ...
14.04.2020 20:23  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  holgerz 

Kletterpartner-/in in Emmendingen/Freiburg gesucht

Hallo, Ich, W17, suche für nach der Coronakrise einen Kletter-/Boulderpartner für die Halle in Emmendingen evtl. auch gelegentlich ...
03.04.2020 23:19  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  elle_climbs 

Kletterpartner für outdoor gesucht

Hallo zusammen Ich suche einen Kletterpartner/in mit Erfahrung am Felsen. Ich würde gerne mehr nach draußen gehen in der ...
16.03.2020 08:04  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  racer 

Kletterpartner gesucht. Raum Rottweil.

Hallo suche für die Kletterhalle einen Kletterpartner. Ich klettere im Vorstieg 7/7+. Unter der Woche, ab 17.30 Uhr ca. ...
07.03.2020 15:09  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  dominik1983 

Kletterpartner/in gesucht in Freiburg/Emmendingen

Suche eine/n Kletterpartner/in für regelmäßiges Klettern in der Halle. Klettere Vorstieg (5.Grad) sowie Toprope (6.Grad). ...
31.01.2020 18:00  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  pascal.b 

Kletterpartner/in Emmendingen oder Freiburg

Nach etlichen Jahren Pause war ich (w, 41 Jahre) vor ein paar Tagen wieder in der Kletterhalle und hatte viel Spaß. Gerne ...
21.01.2020 15:32  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  nicky 

Suche Kletterpartner/in Region Basel

Hallo, ab Januar suche ich ambitionierte Kletterpartner/in für Sessions in Impulsiv Weil am Rhein am besten immer montags. ...
14.12.2019 10:40  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  ritaa