Kletterpartner Region Baden Württemberg / Seite 20

Kletterpartner*in Freiburg gesucht

Liebe Kletterfreunde! Ich, weiblich, 172cm, 58kg, suche einen Kletterpartner bzw. eine Kletterpartnerin für die Kletterhallen ...
09.11.2019 22:26  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  laura-jane 

Seilpartner in KA, 26.10. (Sa) nachmittag/abend

bin Samstag früh in Karlsruhe, würde gern im Anschluss im Rock klettern gehen. Wer hat Zeit/Lust ein paar Stunden dort zusammen ...
22.10.2019 10:41  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  inesperado 

Suche Kletterpartner/in in Karlsruhe

Hey! Ich suche nach kleterpartner/in in Karlsruhe. Ich komme aus der Schweiz und bin zwischendurch wider in Karlsruhe. Gerne ...
17.10.2019 23:30  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  domi 

Suche Kletterpartner/in

Hallo, wohne zwischen dlg und hdh. Suche einen zuverlässigen Kletterpartner für die Halle und am Fels. Bin gerne auch an ...
07.07.2019 12:10  Baden-Württemberg  Klettern / Klettergarten  michl 

"Kledderer" aus Gmünd

Hej Manne, wollte mich nach dem Urlaub bei dir melden und hab festgestellt, dass ich versehentlich deine Nachrichten gelöscht ...
24.06.2019 07:45  Baden-Württemberg  Klettern / Anderes  inesperado 

Suche Kletterpartner/in Radolfzell

Hallo zusammen, suche eine/n Kletterpartner/in zum regelmäßigen Klettern oder Bouldern in Radolfzell im Kletterwerk und ...
18.06.2019 06:23  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  ste phan 

Kletterpartner/ in Raum Mannheim gesucht

Hi, mein Name ich Tobias, ich bin 24 Jahre alt, komme dem nördlichen Mannheim und suche nach einem Kletterpartner im Anfängerbereich. ...
16.06.2019 21:51  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  grislyv2 

kletterpartner gesucht

hallo grüße euch ichbin einsteiger und suche einen kletterpartner, für halle und fels,ich wohne im mittleren schwarzwald ...
27.05.2019 10:31  Baden-Württemberg  Klettern / Anderes  intermoni 

Kletterpartner in Karlsruhe/Heidelberg gesucht

Hallo zusammen, ich w, 28 suche einen Kletterpartner/in am liebsten in Karlsruhe oder Heidelberg. Ich bin Einsteigerin und ...
09.05.2019 22:29  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  cookiepants 

Kletterpartnerin/Kletterpartner gesucht

Hallo, ich möchte gerne wieder regelmässig klettern. Bei geht es am besten am Wochenende und Freitagabend. LG Heiko
06.03.2019 19:37  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  heiko105