Kletterpartner Region Baden Württemberg / Seite 21

Kletterpartner gesucht

Hallo, ich würde mich freuen hier einen Kletterpartner zu finden für regelmäßiges Kettern im Raum MA/LU/HD oder auch Bensheim.Ich ...
15.01.2019 06:22  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  kris 

Kletterpartner/in gesucht-Freiburg

Hey! Nach einer viel zu langen Sommerpause -das Rennradfieber hatte mich gepackt ;-) -möchte ich gerne wieder regelmäßiger ...
17.12.2018 21:22  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  eve 

Kletterpartner in Heilbronn gesucht

männlich und 53 Jahre alt, suche Kletterpartner/in in Heilbronn für den Schwierigkeitsgrad 5 - 7 um ein- bis zweimal in ...
23.11.2018 18:06  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  mooox 

Kletterpartner/in für Halle in Freiburg gesucht

Hallo zusammen die Klettermöglichkeiten draußen am Fels gehen zu ende und darum suche ich einen Kletterpartner oder eine ...
16.11.2018 12:59  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  mic123 

Kletterpartner gesucht

Servus, suche einen Seilparter aus dem Kreis Tübingen, Nagold, Böblingen für drinnen und draußen, sehr gerne auch Hochtouren, ...
12.11.2018 17:08  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  rennkuh 

Kletterpartnerin gesucht Raum Lörrach/Basel

Hallo, nach 2 jähriger Kletterpause, würde ich gerne wieder mit diesem tollen Sport anfangen und suche deshalb eine Kletterpartnerin. ...
11.11.2018 12:14  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  zander 

Suche Kletterpartner/in in Weil im Impulsiv

Suche Kletterpartner/in in den Abend Stunden. Ich bin Männlich 57 Jahre alt, 80 Kg schwer und Klettere im Vorstieg bis sechsten ...
28.10.2018 13:28  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  haindela 

Kletterpartner Raum HD / KA gesucht

Hallo zusammen mich verschlägt es ab Ende Oktober ins Rhein-Neckar-Gebiet - daher bin ich auf der Suche nach Kletterpartnern ...
11.10.2018 22:28  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  sülv 

Kletterpartner gesucht

Hallo Ich suche im Raum Heidelberg, Mannheim, Bensheim oder Frankenthal einen zuverlässigen und guten Kletterpartner für ...
10.10.2018 15:00  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  kali108 

Klettersteige in den Alpen gehen ab dem 10.9.18

Vom 10.9. möchte ich gerne für ca. eine Woche in den Alpen Klettersteige gehen. Im Moment sind die Favoriten der Hindelanger ...
16.08.2018 12:01  Baden-Württemberg  Klettern / Klettersteig  weltreisender 

Kletterpartner Raum Ulm

Hallo! Ich (31J, m, 68kg) suche einen Kletterpartner/in zum regelmäßigen Sportklettern in der Halle und am Fels. Da ich ...
14.08.2018 17:05  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  bluecheck 

Kletterpartner gesucht für Österrreich und Schweiz

Hallo Kletterfreunde. Ich wohne ganz nah im Donautal und bin sehr oft beim klettern. Ich suche für die Alpen, Kletterpartner ...
16.07.2018 11:11  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  daniel stadler