Kletterpartner Raum Ulm

Hallo!
Ich (31J, m, 68kg) suche einen Kletterpartner/in zum regelmäßigen Sportklettern in der Halle und am Fels. Da ich in Ulm wohne ist der Sparkassendome in Neu-Ulm meine favorisierte Halle. Bei schönem Wetter gehe ich wenn möglich an den Fels (Blautal, Schwäbsche Alb, Ostalb). Am Wochenende unternehme ich, bei Gelegenheit, am liebsten Trips in die umliegenden Klettergebiete, das kann auch etwas weiter weg sein (Schwarzwald, Donautal, Allgäu) Ich selbst klettere in der Halle den 7ten Grad sicher. Am Fels etwas drunter (6+/7-).
Über Nachrichten per Mail an expediton@nicecorner.de würde ich mich sehr freuen!
Grüße Markus

Schwierigkeit / Niveau
6-8
Region
Baden-Württemberg
Kletterhalle
Sparkassendome DAV Neu-Ulm
einstein Boulderhalle Ulm

Foto 1 - Kletterpartner Raum Ulm