Kletterpartner für Mehrseillängen - für die Region Stuttgart und Albtrauf, MSL in den Alpen

Hi,
bin regelmäßig in der Halle in Stuttgart beim Klettern bis zu 7+
Da mein Kletterpartner nicht für Mehrseillängen zu begeistern ist, suche ich hier nach einem Gleichgesinnten, der genug Arsch in der Hose hat, ein paar Meter Luft unter demselbigen zu ertragen - aber auch aufmerksam und zuverlässig ist.
Habe Familie und bin nicht ganz so flexibel, wenn aber etwas geplant ist, stehe ich meist zu 100% bereit.
Wenn Du spätnachmittags mal Zeit und Bock hast, am Albtrauf (TÜ, RT, ES, GP) ein paar Meter zu machen oder auch mal ein paar Seillängen im alpinen Gelände, dann melde Dich einfach.
Wiege ca 73 kg.

Schwierigkeit / Niveau
6-7
Region
Baden-Württemberg
Kletterhalle
Kletterzentrum Stuttgart

Foto 1 - Kletterpartner fuer Mehrseillaengen fuer die Region Stuttgart und Albtrauf MSL in