Kletterpartner/in Raum Karlsruhe gesucht

Lokale, gut erreichbare Gebiete sind der Battert und die Pfalz.
Regelmässiges Klettern draußen wäre toll, bei etwa ähnlichem Kletterniveau!

Habe 6 Jahre Erfahrung (43J/185cm/83Kg): trad. & alpin bis in den V. Grad - Sportklettern (plaisier) bis ca. 5c+ (VI).

Zusammen alpine Routen zu klettern wäre super! z.B. in den Dolomiten, Karwendel, Kaiser, Wetterstein, Bergell. Freue mich auch sehr über weniger frequentierte, klassische Routen.
Bin mobil und motiviert, auch mal ein wenig weiter weg zu fahren - dabei auch gerne am Einstieg biwakieren oder im Auto übernachten.

Im Winter und als Kraft-/Bewegungs-/Ausdauer-Training zusätzlich gerne Bouldern oder Hallenklettern.

Ausrüstung ist in allen Spielarten vorhanden - freue mich auf Eure Zuschriften!

Schwierigkeit / Niveau
V
Region
Baden-Württemberg