Suche KletterpartnerIn/-gruppe im Raum Heilbronn im Mai !

Hallo, Ich komme aus Leipzig, klettere seit ca. einem halben Jahr wöchentlich und suche während meines einmonatigen Praktikums in der Klinik in Rappenau im Mai nach netten Kletterkumpels voraussichtlich vorwiegend an den Wochenenden, und wenns passt gern auch auf ein Bierchen danach :)
Ich hätte große Lust mir die Klettergärten in der Gegend anzuschauen, weiche aber bei Schmuddelwetter auch gern auf Halle aus.

Hier ein paar Infos:
- 24 Jahre
- ca 58 Kilo
- Klettergartenerfahrung
- Vorstieg derzeit bis 5-
- Nachstieg im Bereich 5 bis 6- (beides bezgl. Halle)
- kann Vorstieg sichern
- keine Mehrseillängenerfahrung
- komme mit Fahrrad und frischem PKW-Führerschein

Schreibt mich einfach an.
Liebe Grüße, Maren!

Schwierigkeit / Niveau
egal
Region
Baden-Württemberg