Kletterpartner(in) gesucht für regelmässiges Klettern Halle/Fels bei Baden-Baden

Servus :-)

Leider fehlt mir aktuell ein Kletterpartner zum regelmässigen trainieren drum versuch ich's mal auf diesem Wege.Wenn Du aus dem Raum Baden-Baden/Rastatt kommt und Lust hast am Battert oder in der DAV Halle ein bischen zu klettern dann wärs genial wenn Du Dich melden würdest.
Wie im Profil steht bin ich nicht sonderlich "gut" in Sachen UIAA Level, aber ich sichere sicher und hab Spaß an der Sache :-) Bissle Erfahrung am Fels bei uns am Battert ist auch da insofern weiss ich da schon was ich tue. Natürlich sind auch Klettersteigtouren von maximalen Interesse, leider geht das aber bei unseren Breitengraden nicht regelmässig ...;

Also bei Interesse einfach melden , auch wenn von ein bissle weiter weg. Vielleicht ergibt sich ja was !

Gruss,
Mike

Schwierigkeit / Niveau
4-5
Region
Baden-Württemberg