Kletterpartner / Seite 26

Looking for a lead climbing partner in Aachen

Hi! My name is Jaka, 29, 83 kg. I'm looking for a regular lead climbing partner to go to the lead climbing gym Tivoli in ...
05.06.2023 15:06  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  jaka 

Kletter- und Boulderpartner*in Düsseldorf/Hilden

Hallo! Ich bin Miguel, 31 (1.74 und ~66 Kg). Suche nach ein Partner*in/nette Gruppe für die Bergstation, die Lust auf ein ...
04.06.2023 17:55  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  miguel_ 

Sportkletterpartner/rin outdoor gesucht

Bin die ganze erste Juni Woche am schliersee Campen Hatjemand lust mit mir am fels zu klettern Hab alles dabei Klettere ...
03.06.2023 21:30  Bayern  Klettern / Anderes  svenzzz 

KletterPartner(in) für MSL/Alpine Kletterei

Hallo zusammen, ich bin Utku (40) aus Ingolstadt. Ich suche einen/e Kletterpartner/in oder eine Klettergruppe für Alpine ...
01.06.2023 22:32  Bayern  Klettern / Mehrseillängen  utku 

Partner(in) für MSL / Alpine Kletterei ab 03.07.

Hallo zusammen, Ich bin gerade sehr flexibel und würde meine freie Zeit sehr gerne mit Kletterei, bevorzugt in MSL verbringen. ...
01.06.2023 17:54  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  m4 

Gemeinsam klettern in Köln

Hallo zusammen, Ich bin 25 Jahre alt, Anfängerin und suche Leute, um gemeinsam zu klettern. Ich habe bereits einen Einstiegs-/Sicherungskurs ...
31.05.2023 06:58  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  maria123 

Kletterpartner(in) für Wiesbaden gesucht

Hello, I'm looking for a climbing buddy(gal o. guy) for Wiesbaden. Suche Kletterpartner(in) für Klettern, Toprope, Bouldern. ...
30.05.2023 15:45  Hessen  Klettern / Kletterhalle  scott 

Klettern/Bouldern, Partner gesucht

Hallo zusammen, mein Bruder und ich Klettern/Bouldern seit einigen Jahren und suchen leider seitdem vergeblich nach Anschluss. ...
29.05.2023 02:56  Bayern  Klettern / Klettergarten  fancypants  1

Alpinklettern 1.6.23

Hey, hat jemand Zeit am 1.6 in den Hohen Tauern oder Dachstein zu klettern? Hatte schon mal an Hochalmspitze Südpfeiler ...
28.05.2023 08:30  Andere Region  Klettern / Mehrseillängen  s.berge