Kletterpartner / Seite 9

Bouldern in Tübingen/Reutlingen

Hey zusammen, wir treffen uns im B12 Samstags gegen Mittag zum offenen Bouldern, da weniger los ist als Vor- und Nachmittags. ...
16.01.2024 10:16  Baden-Württemberg  Klettern / Bouldern  mali-san 

Kletterpartner*in gesucht

Hi, ich würde gerne regelmäßig in Heidelberg in der DAV Halle klettern. Gerne auch in der Gruppe. Ich bin auch öfters in ...
16.01.2024 09:02  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  danydigit 

Thailand Trip Februar-April

Hallo zusammen. Ab 21.Januar verbringe ich 2 Monate in Thailand zum Reisen und zum Klettern am Seil! Ich suche jemanden ...
13.01.2024 14:44  Andere Region  Klettern / Klettergarten  nicolas01  1

Kletterurlaub in Spanien

Hallöchen! Ich würde gern so zwischen Mitte Februar und Mitte April nach Spanien klettern gehen. Ist vielleicht jemand zu ...
13.01.2024 13:05  Andere Region  Klettern / Ferien  leyse 

Suche Kletterpartner für Sonthofen/Oberallgäu

Hallo! Ich suche einen Kletterpartner zum regelmäßigen Hallen- und Felsklettern in Sonthofen und gerne auch Mehrseillängen ...
11.01.2024 21:32  Bayern  Klettern / Kletterhalle  hellemelle 

Kletterpartner/in gesucht Rhein-Erft/Sieg-Kreis

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem/r Kletterpartner/in. Bin 41 Jahre, wiege ca. 70kg und wohne / arbeite südlich ...
11.01.2024 21:18  Nordrhein-Westfalen  Klettern / Kletterhalle  #seb 

Kletterpartner Toprope Ludwigsburg Griffwerk

Hallo ! Anfänger mit DAV.Toprope Kletterschein sucht Partner für Kletterhalle Ludwigsburg Griffwerk. Zeit ist bei mir flexibel. ...
11.01.2024 06:48  Baden-Württemberg  Klettern / Kletterhalle  makrause 

Indian creek und Yosemite im Oktober 2024

Hallo, habe vor, den Oktober 2024 in Indian Creek und im Yosemite Valley zu verbringen. Zeitdauer ca. 2,5 Wochen Indian ...
10.01.2024 13:09  Andere Region  Klettern / Ferien  molboet 

Suche Kletterpartner/in Provonce

Hallo habe spontan von 10. 2. Bis 18.2. Zeit zum Klettern ...da Flüge kurzfristig schwer zu bekommen sind möchte in die ...
09.01.2024 14:23  Andere Region  Klettern / Klettergarten  michael 123 

Kletterpartner Gesucht

Hallo Zusammen, Ich heiße Willy und bin 30Jahre und suche einen oder eine Kletterpartner*in. Ich bin im 5-6 grad unterwegs, ...
08.01.2024 07:32  Sachsen  Klettern / Kletterhalle  caze 

Kleterpartner/partnerin gesucht.

Wer hat Lust und Laune auf gut abgesicherte Klettertouren im unteren Schwierigkeitsbereich im 4. Grad gut abgesichert auch ...
06.01.2024 20:20  Baden-Württemberg  Klettern / Mehrseillängen  michl57